Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Da haben wir aber mal richtig viel Glück gehabt ...... DANKE RR

mfg
Andi
Zitieren
(06.04.2010, 22:31)crystal_RWE schrieb: Puh da können wir ja nochmal durch Atmen.
Ich habe wirklich mit mindestens einem Geisterspiel gerechnet.

warum eigentlich? die panik hab ich gar nicht verstanden und auch nicht ansatzweise daran gedacht.

die strafe löst schon ein kleines schmunzeln aus. und zur beruhigung einiger leute hier, die ihren mund mal wieder weit aufreißen und von sachen reden von denen sie keine ahnung haben. den ein oder anderen haben sie mittlerweile... also locker bleiben.

in diesem sinne: "viva la ultra" :D
Zitieren
@ Miss

Da hast du wohl bei den Strafen in den letzten Jahren geschlafen.... .

Aber Hut ab vor deinem Wissen.
Zitieren
@ Miss : Quelle ???
Zitieren
(06.04.2010, 23:13)RWE 63 schrieb: @ Miss
Da hast du wohl bei den Strafen in den letzten Jahren geschlafen.... .
nein...hellwach wie immer :D

ich hab die panikmache nur von anfang an nicht verstanden. mein gefühl hat mich auch diesmal nicht betrogen,oder? aber lieber erstmal alles verrückt machen und von punktabzug reden... ach ja... ist immer so schön sich über ultras aufzuregen. :hier:

@dj: was willst da hören? offizielle sachen gibts da so gut wie nie. wozu auch. gewissen personen muss man nicht noch mehr aufmerksamkeit schenken als nötig.
Zitieren
@ Miss : Wohl wahr !
Zitieren
(06.04.2010, 22:53)dj_mario2009 schrieb: @ Kaeffchen , nun halt mal bitte die Bälle flach . Es hätte durchaus und bei weiten schlimmer kommen können.
Mit sechs großen Scheinen sind wir gut bedient auch wenn es schmerzt.

warum sollte ich das tun? nur weil du jeden Knochen aufnimmst der dir hingeworfen wird bzw hier einige scheinbar mit allem zufrieden sind was ihnen erzählt und gegeben wird ?

nö nö im Lebbe net

das weder J*** noch DD ne Strafe bekommen scheint hier aber auch keinen mehr zu wundern trotz ihrer Dankbarkeit

sorry muß grad lachen

Thema für mich damit beendet weil es mir einfach zu lächerlich ist irgendwo
Zitieren
(06.04.2010, 23:14)dj_mario2009 schrieb: @ Miss : Quelle ???
Ich habe für die Dame ne Quelle aufgespührt... klick. zwinker Tongue
Zitieren
(06.04.2010, 23:48)Kaeffchen schrieb:
(06.04.2010, 22:53)dj_mario2009 schrieb: @ Kaeffchen , nun halt mal bitte die Bälle flach . Es hätte durchaus und bei weiten schlimmer kommen können.
Mit sechs großen Scheinen sind wir gut bedient auch wenn es schmerzt.

warum sollte ich das tun? nur weil du jeden Knochen aufnimmst der dir hingeworfen wird bzw hier einige scheinbar mit allem zufrieden sind was ihnen erzählt und gegeben wird ?

nö nö im Lebbe net

das weder J*** noch DD ne Strafe bekommen scheint hier aber auch keinen mehr zu wundern trotz ihrer Dankbarkeit

sorry muß grad lachen

Ich steh nicht auf Knochen nur auf das drum herum.
Oder bist du nicht auch der Meinung das wir noch mal glimpflich davon gekommem sind ?
Wir sind nun mal mal nicht die Günstlinge des DFB das wissen wir alle hier.
Bei der SGD oder den Kernberge-Kickern wäre es wohl wieder mit einem bösen Zeigefinger abgegangen.
Zitieren
@ Miss

Ich habe schon mit einem Geisterspiel oder Punktabzug gerechnet.
War heute echt froh, dass es nicht dazu gekommen ist.
Habe auch nix gegen die EFU, zumal die es ja in letzter Zeit nicht waren.

Ich werde nur nie verstehen, wie man seinen Verein mit solchen Kinderkram wissentlich schaden kann.

Möchte meinen und unseren Verein nicht untergehen sehen, wegen ein paar Selbstdarstellern die den ***** nicht lassen können.
Zitieren
ich kann das nciht glauben das die leute immer mit nen blauen augen davon kommen in gera war das ja wohl eindeutig wer das zeug gezündet hat-!!! es war ja nur ein fanclubvertreten die für stimmung gesorgt haben und es sind immer die gleichen gesichter!! hoffentlich bekommt ihr alle von den leuten!! und holt euch das geld wieder!! aber immer schreiben wir sind es nicht gewesen!! dann ar es vll nen paar zeiss ratten im RWE block!!!! ich hoffe nur das die mannschaft nicht umsonst noch kämpft um den klassen erhalt!!
Zitieren
(06.04.2010, 17:57)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:'Erfordia22'
..... security ............

Wie bitte ? Wie nennst du diesen "Haufen" ? Bei aller Liebe, aber diese "Herrschaften" und ihr "Tatendrang sind einen extra Thread wert ! Meine Mutter (60 Jahre) darf bei Regenspielen ihren Schirm nicht mit reinnehmen, wegen einer Holzspitze (!!!) und .... ich hör schon auf :probleme?:


Zitat:'Coethener'
Im Grunde muss sich das Verhalten einiger ändern. Der dumme ist nur der Verein und die jenigen die immer alles für den Verein geben. Es wäre schade wenn wegen so was mal der Supergau kommt.

Viel hat nicht gefehlt und ich hab schon mit Punktabzug gerechnet, oder ein Geisterspiel gg BVB II, in einem für uns existentiellen Überlebensspieles (ihr könnt ja mal nachschauen, wie wir immer zu Hause gegen die gespielt haben) ... Wann begreifen es die Letzten ? Wahrscheinlich nie ! Hier helfen keine Worte mehr und auf o.a. "Haufen" braucht man auch nicht zu bauen - hier hilft nur Selbstjustiz ! Eine auf die 12 und über das Geländer in den Innenraum geworfen.

Sorry für meine Wortwahl.

Du entschuldigst Dich grad für die richtige Wortwahl! Genauso muss man es machen. Trotzdem: Wozu haben wir die Videoüberwachung? Wieso ist es nicht möglich im eigenen Stadion zu sehen, wer das ist? Wegen den Spruchbannern hinter denen sie sich verstecken. Dann muss Herr Rombach auch mal den Hintern in der Hose haben und diese verbieten bis die Leute benannt werden, die dem RWE schaden.
Zitieren
Vielleicht hat das wirklich einen gewissen Einfluss, dass Jena und Dresden professionelle Fanprojekte haben. Ein Ansprechpartner mehr, der "mea culpa" macht und die DFB-"Ermittler" (wow, was für eine Bezeichnung - DFB-Kottan ermittelt; der 007 des DFB) vollquatschen kann.
Zitieren
(07.04.2010, 00:45)rweboygera schrieb: ich kann das nciht glauben das die leute immer mit nen blauen augen davon kommen in gera war das ja wohl eindeutig wer das zeug gezündet hat-!!!
ja und weiter? was kommst hier eigentlich immer mit gera? das war thüringenpokal! bei sowas "ERWARTE ich förmlich bissel was. ich war eher enttäuscht, dass die wismut null auf die reihe bekommen hat.

(07.04.2010, 00:45)rweboygera schrieb: es war ja nur ein fanclubvertreten die für stimmung gesorgt haben und es sind immer die gleichen gesichter!! ... aber immer schreiben wir sind es nicht gewesen!!


wenn du immer der meinung bist es sind dieselben (was in den fällen eine absolute lüge ist (dd-j-aue- und GERA) dann hilf doch bei der aufklärung oder zerr die leute aus dem block. in den ersten fällen hätte ich das allerdings gern gesehn :lachen: dieses dämliche klischee denken geht mir hier gehörig auf die nerven. manche können nicht mal die unterschiedlichen gruppierungen auseinanderhalten. aber ULTRAS stehen ja auch in erfurt für 250 leute, gelle?!


(07.04.2010, 00:45)rweboygera schrieb: ich hoffe nur das die mannschaft nicht umsonst noch kämpft um den klassen erhalt!!
UND GUTEN MORGEN!!! gestern unsere "strafe" mitbekommen? und wegen abbrennen eines schals gabs noch keinen punktabzug. und gera hat null mit dem dfb zu tun aber reg dich ruhig weiter auf. ich mach mit...aber mehr über leute wie dich :probleme?:
Zitieren
das ist mir zu b**d!! wenn es einige nicht leren dann kann ich auch nix dafür!! nur hoffentlich wird UNSER verein nicht absteigen wegen solchen spinnern!! bzw das sie uns doch irgendwann noch PUNKTE kosten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.426 227.761 27.03.2024, 12:15
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.868 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 40.635 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste