Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal 1. Runde: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Die Truppe vom Liveradio ist vor Ort und versucht wohl so etwas wie Liveradio ( was jedoch bisher nicht geht) -Ihr könnt auch
über diesen Link reinschauen - sie machen dort so etwas wie Liveticker.
Zitieren
Tor Erfurt
Zitieren
Kaum schreib ichs. :-)
Zitieren
So - 1:0 Kammlott, kurz und knackig abgezogen aus 16m..
Zitieren
na Gott sei Dank!
Zitieren
noch ist nichts Gewonnen
Zitieren
Wohl wieder so ein typischer Krampf !?
Zitieren
ohne Worte 1:1
Zitieren
Oh man ...
Zitieren
1:1 ich lach mich Tod
Zitieren
Oha. Egal, immer weiter. ;-)
Zitieren
Es ist ein Alptraum
Zitieren
Mein Gott, sind die denn nur behindert oder was?! peinlich...wie jedes Jahr. Oh man
Zitieren
(08.08.2015, 15:40)Mühlhäuser schrieb: 1:1 ich lach mich Tod

Da lachen noch ganz andere........!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
was sich schon wieder sinnlos aufgeregt wird hier. die jungs haben nix zu verlieren von ehrenhain. is doch logisch das die auch nen tor schießen können.
es sei denn erfurt spielt mal wieder grottenschlecht.
aber interessant wie hier im forum nen 2er sturm gefordert wurde und plötzlich mit 2 stürmern gespielt wird ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.777 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.332 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.426 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste