Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal 1. Runde: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Ich will nicht wissen wie voll die Hosen jetzt sind.
Zitieren
Nach all den Pokaldebakeln hat man nichts, aber auch gar nichts gelernt. Der Reinste Wahnsinn.
Zitieren
Ach so, sinnlos auf geregt...Du Witzbold !
Zitieren
(08.08.2015, 15:43)erfurter110287 schrieb: was sich schon wieder sinnlos aufgeregt wird hier. die jungs haben nix zu verlieren von ehrenhain. is doch logisch das die auch nen tor schießen können.
es sei denn erfurt spielt mal wieder grottenschlecht.
aber interessant wie hier im forum nen 2er sturm gefordert wurde und plötzlich mit 2 stürmern gespielt wird ^^

Man kann, nein man MUSS einfach auch mal erwarten können, das man so einen Gegner auch mal leicht und locker mit mind. 5 Toren abschießt...so ein beschissenes weicheigegurke immer...meine Mundöffnung, das ist ein siebtligist!!!!!
Zitieren
boar junge. es ist die erste halbzeit vorbei. bleib doch mal locker. geb dir gleich witzbold...

will dich mal im rwe dress über den platz rennen sehen. du schießt bestimmt allein 5 tore gegen ehrenhain oder sonstigen dorfverein
Zitieren
(08.08.2015, 15:44)Mühlhäuser schrieb: Nach all den Pokaldebakeln hat man nichts, aber auch gar nichts gelernt. Der Reinste Wahnsinn.

...sprach er in der 34. Minute beim Zwischenstand von 1:1 - sag mal, glaubst Du, nur Erfurter können Fussball spielen?? Oder ob das ein Verbandsligist zufällig auch kann??
Jepp- der reinste Wahnsinn, was Leute so denken..... Lachen5

Bist schon warm für fluffige 5 Tore in HZ 2?? Dann beeil Dich aber, dass Du zur HZ pünktlich da bist....
Zitieren
danke ronry
Zitieren
Ehrenhain ist ein Sechstligist !  Lachen7
Zitieren
(08.08.2015, 15:44)RWE_Sympatiesant schrieb: Ich will nicht wissen wie voll die Hosen jetzt sind.

Ich hoffe, dass das nicht so ist und man den Krampf aus den Knochen bekommt....
Denn ich denke schon, dass das irgendwo im Hinterkopf herumspuken könnte....

@hendrix...Du Korinthenkacker.....trotzdem müssen da fluffige mindestens aber wenigstens 5 -6 Tore rein....wenn es nach Pflaumenmusstädtern geht... Lachen5
Zitieren
Jo, redet euch das Gestolpere wieder schön :-D der Anspruch eines Drittligisten muss auch mal sein, so ein Spiel locker runter zu spielen. Jedes Jahr werden die Blamagen noch getoppt :-D
Zitieren
Das sind übrigens solche typische spezialisten die papa letztens gemeint hat. 3 beiträge im monat, wenn aber eine blamage droht 3 beiträge in 5 minuten.
Das hat nichts mit kritik zu tun das ist ein*********** welcher auch immer.

Ironie okay - aber bitte nicht persönlich werden..Danke !
Zitieren
(08.08.2015, 15:54)Mühlhäuser schrieb: Jedes Jahr werden die Blamagen noch getoppt :-D

Noch sind es 45 Minuten. Sollte es dann doch in die Hose gehen, kannst die Sau durchs Dorf lassen. Aber das wird schon.
Zitieren
Trotz allem sollte man schon erwarten können, bei so einem Gegner ohne Gegentor zu bleiben oder zumindest so das es der Ehrentreffer ist. Zumindest sieht der Preußer jetzt schon, dass wir nicht eine prä­de­s­ti­nierte Pokalmannschaft haben und wir uns fast immer schwer tun, sollten wir aber ausscheiden, dann wäre das die Krönung...
Zitieren
Du meinst wen @GfoA
Zitieren
(08.08.2015, 15:54)Mühlhäuser schrieb: Jo, redet euch das Gestolpere wieder schön :-D der Anspruch eines Drittligisten muss auch mal sein, so ein Spiel locker runter zu spielen. Jedes Jahr werden die Blamagen noch getoppt :-D

Jo - jetzt wurde das zur 34.Minute getoppt - ich nehm mir jetzt nen Bier, schmeiß den Grill an und warte dann bis zur 90.Minute - dann ist das Spiel zu Ende.....und dann schauen wir mal, was getoppt wurde....

Ansonsten - siehe @GfoA über mir - da steht alles drin......

Ich tu mir nix schönreden - und Deine Eigeninterpretationen musste schon selbst verdauen... Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.803 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.348 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.433 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste