Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in das Halbfinale des TFV-Pokals?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Meuselwitz nach 90 Minuten
12.12%
4 12.12%
Meuselwitz nach 120 Minuten
3.03%
1 3.03%
Meuselwitz nach 11m-Schießen
0%
0 0%
RWE nach 90 Minuten
78.79%
26 78.79%
RWE nach 120 Minuten
6.06%
2 6.06%
RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2)
Allgemeinplätze wie "wahrscheinlich" mögen Dir reichen, mir aber nicht. Wo ist denn jetzt die Begründung von offizieller Seite, gibt es einen Link o.ä.? Ist ja alles keine Erfindung von heute früh 8 Uhr. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und "Wenn es der Herr Polizist sagt, dann ist es so!" Nö, so nicht!

Letztens kam ich gegen Abend von EF-West heim und dachte schon, ich hätte irgendein Derby verpennt. War aber nur die verpeilte AfD, die dort Hundertschaften ans abendliche Erfurt band. Gibt's bestimmt auch eine "wahrscheinlich-Begründung" für.

Die offiziellen Stellen müssen eine Stellungnahme abgeben und nicht mit "wahrscheinlich gibt es keinen Verkehrsunfall, wenn wir das Autofahren untersagen" argumentieren (lassen). Vielleicht ist diese Stellungnahme ja, wie bereits erwähnt, einleuchtend. Dein Beitrag ist aber keine Stellungnahme.
Zitieren
Du meinst, das Ordnungsamt, die Feuerwehr und die Polizei geben eine öffentliche Erklärung ab, warum sie maximal 1200 Erfurter im EAS zulassen ? Wo lebst Du ?
Zitieren
Denke hier "reden" einige etwas aneinander vorbei.
Ein Endspiel sollte, egal wer spielt, immer auf neutralen Platz sein. Der TFV hat das anders entschieden.
Ob das rechtlich ok ist, kann ich nicht beurteilen.
In Hessen z.B. ist es anders, da wird auf neutralen Platz gespielt ( heute in Haiger, OFC vs SVW... 2:1 ).

Solange das Endspiel in J... ist, sind wir immer die dummen und werden in die kleine Ecke verfrachtet.
Ich tu mir das auch nicht mehr an.. . Das es dort knallen wird, ist fast normal. Das bedenken die schlauen Entscheidungsträger sicher nicht.
Neutral mit Platz für alle, wäre sicher entspannter... .
Zitieren
Bananenrepublik ist jedenfalls nicht mein Ideal. Es genügte für's erste eine Mitteilung der Polizei, dann sehen wir weiter. Erfolgsmeldungen werden gerne kommuniziert, warum dann nicht auch diese?
Wie machen das andere nur, Hilfe wenn da 5.000 Auswärtsfans kommen. Direkt aus dem Knast, eskortiert von 'ner Rockergang. Wird dann Madrid evakuiert? Diese Frage war rhetorischer Natur und eine weitere würde-wahrscheinlich-Antwort ist nicht erforderlich.

Was spräche denn gegen eine offizielle Mitteilung? Es sind ja offensichtlich noch Fragen ungeklärt und ein gewisses Unverständnis vorhanden. Für dich ist alles geklärt, logo, aber nicht für andere. Ich möchte nur eine konkrete Antwort auf meine Frage von oben. Alles andere interessiert mich erstmal weniger.
Zitieren
(04.05.2016, 21:52)Papa schrieb: Du meinst, das Ordnungsamt, die Feuerwehr und die Polizei geben eine öffentliche Erklärung ab, warum sie maximal 1200 Erfurter im EAS zulassen ? Wo lebst Du ?

schlimm genug.
Zitieren
Liiga 3 dieses Jahr: FCM-Rostock. Sollten da nicht die Rostocker lediglich 700 Karten bekommen, weil die Polzei das so festgelegt hat und nach einer angekündigten Demo in der Innenstadt von MD und nach Fanprotesten hat die Polizei dann zurück gerudert und 2.000 Postocker reingelassen?

Also, ich denke, wenn ALLE WOLLEN kann man ganz viel erreichen! Man muss nur machen.
Zitieren
der tfv ist veranstalter und legt damit auch die standarts fest....und wenn ich als verband nicht in der lage bin bestehende beschlüsse mal den gegebenheiten anzupassen dann gute nacht an die schnuphases und co.....jungnickel und wie sie alle heißen....es gibt ein stadion in dem fantrennung möglich ist und auch schon durchgeführt wurde!....lächerlich........immer den bequemsten weg nehmen.....hoffentlich krachts richtig.
Zitieren
(04.05.2016, 17:35)Papa schrieb: Aber die Entscheider ticken hier nun mal so und gut isses.

Ich hoffe nur es springt keiner nur weil es Entscheider so wollen.
Zitieren
Einfach mal nachfragen, was denn nun Fakt ist!
Zitieren
(04.05.2016, 23:51)neuhier290 schrieb: hoffentlich krachts richtig.

Also nein, wie kann man nur darauf hoffen. Ich bin maßlos enttäuscht.
Zitieren
(04.05.2016, 23:51)neuhier290 schrieb: [...]hoffentlich krachts richtig.
Weil es dann in Zukunft mehr Tickets geben wird? Hammer
Zitieren
Nur große Klappe hier ! Bis stand jetzt ist unser Gegner Rudolstadt und nicht die Ratten ! Darum könnte man sich kümmern wenn es eventuell mit dem Finale klappt !
Zitieren
(05.05.2016, 09:08)Flaschendeckel schrieb: Also nein, wie kann man nur darauf hoffen. Ich bin maßlos enttäuscht.

.......und ich erst .
Zitieren
@schnorchelblum - auch die werden Dir nicht weiterhelfen.

Jetzt bin ich einigermaßen ratlos - ich weiß ganz genau, das ich gestern auf der Seite des TFV einen Artikel gelesen habe, bei dem es um das Kartenkontigent für RWE bei einem möglichen Finale zwischen RWE und J*** ging.
Dort wurde das auch seitens des TFV begründet.
Ich muß erstaunt feststellen, das dieser Artikel heute nicht mehr verfügbar ist - den wollte ich jetzt eigentlich hier verlinken - auch für @dawnofbattle .......

@rabauke - grundsätzlich erst einmal richtig, das man zuerst das HF in Rudolstadt spielen muss. Und das Finale erreichen muss. Zwischen beiden Spielen sind dann aber nur 10 Tage.
Und man sollte -wenn man etwas unternehmen will - sich jetzt Gedanken darum machen.

Wenn sich die gesamte Fanszene einig wäre, könnte man ja a) den Totalboykott durchführen und der Mannschaft das auch vorher erklären oder b) eben neben den Karteninhabern einen Fanmarsch als Protest durchführen - und zwar in J***....
Zitieren
Gute Idee Ronry.Ist aber bei uns nicht durchführbar ,denke ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.837 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.376 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste