Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln (0:1)
Da kann man sich ja zumindest heute schon einmal an eine Regionalliga - Kulisse gewöhnen. Sollte nochmal mehr die Lage verdeutlichen.
Zitieren
Lust auf Testspiel nach der "Nummer" gegen CFC haben wohl die wenigsten. Und die sonst so zahlreichen "Auswärtigen" kommen da eh nicht. Da sieht man mal die "Erfurter Realität" in puncto Zuspruch....
Zitieren
@ Viva & ronny

Lachen5 Lachen5 Lachen5 

Da habt ihr aber einen gucken lassen! Beten

Gibt es Liveradio?

Obwohl, eigentlich auch egal.

Das Spiel ist ja nur eine Auflage vom DF Brechen

Und ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.

Aber solche Depri-Spiele zum falschen Zeitpunkt hatten wir ja nun schon öfter.

Und Krämer will ja vielen die Möglichkeit geben zu spielen, die sonst nicht berücksichtigt werden.

Egal eigentlich.

In Meuselwitz werden wir wohl ein Rudolstadt oder Pößneck erleben, obwohl die ja nur 1 Klasse tiefer spielen.
Zitieren
In Meuselwitz werden wir wohl ein Rudolstadt oder Pößneck erleben, obwohl die ja nur 1 Klasse tiefer spielen. , Man sieh mal nicht gleich zu schwarz !!!!!!!
Zitieren
Am  vorletzten Spieltag sind wir abgestiegen. Alle Sitzschalen wurden gewaltsam aus dem SWS "entfernt".
Pokal geht wieder nach JXXX. RR wird seine eigentliche Arbeit als Insolvenzverwalter wahrnehmen.
Depressionen können so schlimm sein.
Warum gehe ich eigentlich noch hin ?

oder so : Problemloses Weiterkommen in Meuselwitz , Sieg bei Fortuna Köln , erfolgreiche Stadionweihe mit tollem Showprogramm und voller Hütte , achtbares 2:2 gegen EL Teilnehmer Mainz .....
Der RWE ist wieder da !!!!!!
Zitieren
Malt mal nicht den Teufel an die Wand , wir halten die Klasse und holen den Pokal !!
Bin selber noch vom Samstag bedient , die erste Hälfte war besser als das Spiel in Mainz oder gegen Halle aber wir nutzen unsere Chancen nicht , die 2.Hälfte war nichts !!
Wir gewinnen jetzt Auswärts in Köln und im Pokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
So will ich das lesen.
.....und so meinte ich es auch. Mit Pessimisten hält man die Klasse nicht !
Zitieren
2005 Zuschauer
Zitieren
@weiser helge - wir wollten Euch halt wieder bissel aufrichten , das Ihr mal lacht.... Winken1

Tut mir ja für den Bayern leid, das er es nicht geschnallt hat..... Beten

Ich denke mal, die Älteren wissen sofort, was Novosibimsk und Radio Jerewan sind...... Lachen5
Zitieren
1:0 Niederlage
Zitieren
Hat einer die Aufstellung und gibt es irgendwo bewegte Bilder , Erkenntnisse usw. ????
Kommt Jungs wir sind noch übern Strich , das wird auch so bleiben , kein Spieler spielt bei uns mit Absicht schlecht , es fällt den Jungs nur schwer das Spiel selbst zu Gestalten !
Zitieren
(22.03.2016, 21:43)andi schrieb: Hat einer die Aufstellung und gibt es irgendwo bewegte Bilder , Erkenntnisse usw. ????
Kommt Jungs wir sind noch übern Strich , das wird auch so bleiben , kein Spieler spielt bei uns mit Absicht schlecht , es fällt den Jungs  nur schwer das Spiel selbst zu Gestalten !

Domasche
Lischke
Bergmann
Uzan
Höcher
Schikowski
Löschner
Möckel
Pigl
Judt
Szimayer

Bank: Klewin,Nikolau,OdakAydin,Erd,Kadric,Benamar,Struß
Zitieren
War heute auch das letzte Spiel für die alte/aktuelle Anzeigetafel.
Zitieren
Wilfried als Stadionsprecher geht gar nicht! Kaum was verstanden von dem Gelaber, nicht weiter schlimm aber die Spielernamen möchte man schon verstehen.

Wesentlich besseres Spiel als gegen Chemnitz, Domaschke mit einigen Unsicherheiten aber auch großartigen Paraden und das Spiel schnell gemacht, einige schöne Chancen für uns, die Jungs haben sich Mühe gegeben auch wenn es reichlich Fehlpässe gab, Köln eher enttäuschend für einen Erstligisten, mir haben heute mal die Standards gefallen-da kamen Ecken und Freistöße auch mal gut vors Tor.

Wetter und Kulisse Sch...e.

Eigentlich ein sinnloses Spiel aber gut für einige die sonst nicht zum Einsatz kommen sich mal zu zeigen.
Zitieren
Gegen den großen FC kann man verlieren , gegen die Fortuna gewinnen wir !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Andi S. 203 15.161 08.04.2016, 22:55
Letzter Beitrag: hille
  Testspiel Belek/Türkei: Rot-Weiß Erfurt - Siah Jamegan Khorasan 1:1 ronry 47 5.986 16.01.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Newbee
  Testspiel in Belek (Türkei): FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV 2:1 ronry 63 5.958 15.01.2016, 11:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste