Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel, CZ Jena gegen RW Erfurt gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
13.79%
8 13.79%
Jena gewinnt nach 120 Minuten
1.72%
1 1.72%
Jena gewinnt nach Elfmeterschießen
1.72%
1 1.72%
Rot-Weiß gewinnt nach 90 Minuten
62.07%
36 62.07%
Rot-Weiß gewinnt nach 120 Minuten
13.79%
8 13.79%
Rot-Weiß gewinnt nach Elfmeter schießen
1.72%
1 1.72%
Weiß nicht / bin unsicher...
5.17%
3 5.17%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringer Landespokal-Finale: Carl Zeiss Jena gegen Rot-Weiß Erfurt [5:0]
Finale verloren..PUNKT
schlecht gespielt..PUNKT
fehlende Einstellung..PUNKT

was bringt die Herumhackerei????.....Ebenso das gejammer das liga 4. so viel schlechter ist.....immer das gleiche gesabbel von beiden seiten....völlig egal, welche von beiden ligen....auf kurz ode rlang reichen beide nicht zum überleben und ohne geldgeber werden beide vereine iwann daran kaputt gehen.....

und ganz ehrlich.....wenn sich bei uns nix tut sind wir schneller in liga 4 als uns lieb sein wird!
(20.05.2014, 22:33)kauli schrieb: Ich hab bei Spielen unseres Vereins in vollen Bundesligastadien wie ....München..., und anderen dabei sein können und weiß wie trostlos Spiele in der 3. Liga in Stadien wie Bielefeld u.ä. sind, die nur noch Viertelst gefüllt sind.

Aber in München ist es doch noch mehr als trostlos ??? Genau so wie in J...? Alles Event-Fans. Die 8800 Zuschauer die zum Pokelfinale da waren , hättet ihr gern. Gegen Nordhausen hat nicht mal der Fanblock Stimmung gemacht. Da waren wir entschieden lauter.

Und nochmal: Wenn man in J... nicht in der Lage ist für Sicherheit zu sorgen, kann man halt ein Endspiel nicht austragen. Das gehört auf neutralen Platz. Und bevor Du diskutierst...vll. findet heißt das nächste Endspiel Greußen gegen J... und ihr bekommt dann 100 Karten. Hahah
(21.05.2014, 07:56)Harzer_Wolf schrieb: Aber in München ist es doch noch mehr als trostlos ??? Genau so wie in J...? Alles Event-Fans. Die 8800 Zuschauer die zum Pokelfinale da waren , hättet ihr gern. Gegen Nordhausen hat nicht mal der Fanblock Stimmung gemacht. Da waren wir entschieden lauter.

Und nochmal: Wenn man in J... nicht in der Lage ist für Sicherheit zu sorgen, kann man halt ein Endspiel nicht austragen. Das gehört auf neutralen Platz. Und bevor Du diskutierst...vll. findet heißt das nächste Endspiel Greußen gegen J... und ihr bekommt dann 100 Karten. Hahah
Damals waren es in München 44600 Zuschauer (davon 13000 Zeiss-Dachse Lachen5) ... aber klar, bei denen ging es danach auch bergab. Mit der Stimmung im EAS das kommt schon wieder, wenn das Hordatheater mehr und mehr in Vergessenheit gerät. Sicherheit? Die Freunde vom "Ordnungsamt" und der Police werden sich schon für das nächste mal 'was einfallen lassen. Würde mich freuen, wenn es mit dem Finale gegen Euch wieder klappt Lachen7
(20.05.2014, 05:56)Benny2005 schrieb: Nicht so überheblich PfeifenLachen5!

gibts da vielleicht ein problem Popeln bei uns? lt. rolle ist alles i.o, der etat wird erhöht, gehalt wird später gezahlt. ich glaub, benny2005, ich habe es verpennt: 2. liga ! Beten Lachen5
ich möchte hier mal kurz den ein oder anderen einwurf machen, werter kauli.

(20.05.2014, 22:16)kauli schrieb: zu 5.) Das gutmütige Vertrauensverhältnis der Ordner und der Bullizei entschuldigt natürlich alles und würde mich schlimmeres tolerieren lassen. Aber Spaß bei Seite. So ***** haben sich nicht mal die Dynamos und Hanseaten benommen. Und wenn die halbstarken Klettereffchen ein Kreuz in der Jacke gehabt hätten, hätten sie sich ja mit unseren auf der Laufbahn kloppen können. Da hätte ich gar nichts dagegen und dann hätten die Zuschauer sicher ein interessantes Vorspiel gesehen Lachen7
hier kannste mal sehen woher das aggessionspotential kommt. von uns oder von euch. auf grund des besonnen verhaltens unserer ultras kam es doch nicht zum abschlachten, so, wie es eure kaoten wollten!
deshalb : hut ab vor unseren fans!

(20.05.2014, 22:16)kauli schrieb: Ich weiß jetzt nicht welche anderen Randalierer Du meinst, ich nehme an die, die die Steine zurück geschossen haben. Dabei ist es schon ein Unterschied, ob man feige von hinten über geschlossene Zäune in eine dicht gedrängte Masse schießt, wo die Sicherheit groß ist, dass jemand getroffen wird (hätte ja auch ein Kind oder ein Opa sein können), oder auf ein freie Fläche, wo sich alles verteilt und auf die man keinen klaren Blick hat...
mein bester, hier lehnt du dich ja sehr weit aus dem fenster! du redest von feigheit, von hinten etc. ...
wie lange bist du denn "fan" dieses vereins? überleg nicht zu lange, jung. denke du lieber an das spiel jena gegen saarbrücken (0:6 oder 1:6 ?). da habt ihr während des spieles die saarbrücker von HINTEN mit stahlstangen, latten und anderen gefährlichen sachen beworfen! und weil euren hools das nicht gereicht hat, habt ihr 1 stunde nach spielende vor der ausfahrt zur autobahn den saarbrückern aufgelauert und deren bus angegriffen! und du redest da von opa und kind? weist du wer damals alles an opas und auch an kindern im aw block und im bus von saarbrücken war?
Guten Morgen Hille ... das versteht er doch nicht.
(22.05.2014, 01:11)hille schrieb: auf grund des besonnen verhaltens

Egal was die anderen gemacht haben, unseren halbaffen die den Block zerlegen, auf und über den Zaun klettern oder Böller schmeißen "besonnenes Verhalten" zu attestieren zeugt schon von einer gewissen verzerrten Wahrnehmung... zwinker

Oder hab ich hier die Ironie übersehen?
Hier brauchen sich beide "Faneinheiten " nicht verbal belöffeln - negative Beispiele beider Art gab es in den letzten 8 Jahren mehr als genug von beiden Seiten - wohlgemerkt.
2005 im EAS Rauchbomben, eingedrückter Pufferblock etc.
2008 SWS - demolierter Zaun mit 15000€ Sachschaden, massive Pyro und Verbrennungen etc seitens der Karnickel----> infolge "J...... J....."-Gesänge und Platzsperre bei uns
2009 im Rückspiel beidseits Pyroaktionen etc
2009 Pokalendspiel : Pyro, Randale im Karnickelblock, dazu erhebliche Sachschäden an den eingesetzten Shuttlebussen zum Gästeblock
2011 im EAS - gleiches Theater von beiden Seiten....dazu kommen @werter kauli - Würfe von herausgebrochenen Metallteilen von Wellenbrechern über die "J+++++++Mauer " in den RWE-Gästeblock in mindestens 4 Fällen, davon endeten 2 am Pufferzaun und 2 knapp neben den Köpfen von 2 RWE-Fans

usw usf und und und.......

Damit ist speziell diese Thematik beendet. Denke ich. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.
(22.05.2014, 09:53)ronry schrieb: negative Beispiele beider Art gab es in den letzten 8 Jahren mehr als genug von beiden Seiten - wohlgemerkt.

Richtig, daher mein Kommentar, erstmal vor der eigenen Haustür kehren, da haben wir genug zu tun...
(22.05.2014, 10:45)psychotron schrieb: Richtig, daher mein Kommentar, erstmal vor der eigenen Haustür kehren, da haben wir genug zu tun...

Auch richtig aber mal ehrlich, dass es bei einem Fußballspiel Drackendorf gegen RWE ohne irgendwelche Vorkommnisse abgehen wird, ist nicht realistisch. Das ist dann - auf beiden Seiten - auch die Gelegenheit für Erlebnisorientierte und welche mit ner gestörten Kindheit sich zu präsentieren. Da wird auch in Zukunft jede Chance genutzt werden. Ganz klar !
(22.05.2014, 11:13)Papa schrieb: Auch richtig aber mal ehrlich, dass es bei einem Fußballspiel Drackendorf gegen RWE ohne irgendwelche Vorkommnisse abgehen wird, ist nicht realistisch. Das ist dann - auf beiden Seiten - auch die Gelegenheit für Erlebnisorientierte und welche mit ner gestörten Kindheit sich zu präsentieren. Da wird auch in Zukunft jede Chance genutzt werden. Ganz klar !

Solange man die Täter nicht sofort einkassiert und gerichtlich mit Geld - und Freiheitsstrafen belegt - solange nicht. Allerdings - durch einen Rattenkäfig, in dem 1200 Leute zusammengepresst werden, kann man die Stimmung natürlich auch nicht verbessern. Das Pokalendspiel gehört deshalb sowieso in die Landeshauptstadt. Das DFB - Pokalfinale findet ja auch im größten Stadien der Hauptstadt des Landes statt und nicht in Babelsberg.
...es sollen ja gegen 11 Personen Strafanzeigen von den Blauen aufgenommen wurden sein, also sollte es ja Adressen geben!
(22.05.2014, 20:47)Tobey schrieb: ...es sollen ja gegen 11 Personen Strafanzeigen von den Blauen aufgenommen wurden sein, also sollte es ja Adressen geben!

Aha, dann sollte es, wie sonst auch üblich bei fusballverfehlungen, ne anfrage der Linken wegen Ausschreitungen bei diesem spiel, im thüringer landtag geben. Sofern es von den Linken, aus Jena kommend, auch gewünscht ist (wird)!

(22.05.2014, 23:13)hille schrieb: Aha, dann sollte es, wie sonst auch üblich bei fussballverfehlungen, ne anfrage der Linken wegen Ausschreitungen bei diesem spiel, im thüringer landtag geben. Sofern es, von den Linken aus Jena kommend, auch gewünscht ist (wird)!
Die Heinze verlieren heute mit 1:4 bei Optik Rathenow (Tabellenletzter) , sehr merkwürdig, oder ??
wieso? die meisten werden wohl wissen, dass sie keinen neuen vertrag bekommen und ausgetauscht werden wie statisten in einer schlechten doku-soap...da ist das die logische konsequenz...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.932 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  22. Spieltag: SV SCHOTT Jena - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:3) Axl Rose 18 1.815 13.04.2014, 19:12
Letzter Beitrag: annaka
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Carl Zeiss Jena U23 (2:2) Viva Erfordia 23 1.760 09.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste