Bei RWE scheint man mit dem bisherigen Vorverkaufsergebnis für das Spiel gegen HFC recht zufrieden zu sein
Gerade gesehen, die Blöcke L, K und J sind jetzt zusätzlich geöffnet
Könnte also ein gut gefüllter Dreiseiten-Hof am Sonntag werden. Von einer offenen und gefüllten West brauchen wir vermutlich nicht träumen.
Lt. Facebook sind derzeit 5000 Karten verkauft worden.
Also wenn bei den 5000 Karten die ca. 1500 Dauerkarten und nochmal die 1800 Auswärtskarten dabei sind, ist es ziemlich dürftig
Ich habe es so verstanden, dass sich das 8000er Ziel auf Anzahl Heim-Fans bezieht.
D. h. mit Dauerkarten, ohne Tickets im Auswärts-Block
Und das so auch der Fortschrittsbalken zu verstehen ist.
Die endgültige Wahrheit wirst Du aber höchstens auf der Geschäftsstelle erfahren.
22.08.2024, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024, 18:03 von ronry.)
Alle Infos zum Vorverkauf für das Derby:
VVK-Informationen: ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Apropos Derby - wer macht eigentlich aktuell an der Saale den Türsteher? Imme rnoch dieselben wie im Frühjahr? Oder eine andere Firma?
22.08.2024, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024, 19:15 von O.S..)
vielleicht nimmt man gleich die ominösen BulgarenHools, das würde eine Menge Kohle sparen und man hätte die Täter dieses mal quasi schon vorher ?
oh habe gesehen es gibt erstmals die Karten nur noch Online ! wow, damit wird wenigstens der Schieberei mit den massenhaften Mitgliederausweisen Einhalt geboten und auch Auswärtige kämen mal an Tickets ran. Werde mich mal an den PC setzten und mein Glück versuchen, befürchte aber der Server wird zuammenbrechen. wird spannend.
Gruß O.S.
23.08.2024, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2024, 17:11 von sgs.)
(22.08.2024, 18:00)ronry schrieb: Alle Infos zum Vorverkauf für das Derby:
Apropos Derby - wer macht eigentlich aktuell an der Saale den Türsteher? Imme rnoch dieselben wie im Frühjahr? Oder eine andere Firma?
Ja das ist die selbe Firma - BRU
Teilweise ist es aber auch nicht so einfach mit dem Ordnungsdienst. Bestes Beispiel aus dem DFB Pokal, als Leute vom Jungsturm Ordner am Gästeblock in Halle (gegen St. Pauli) waren und ihre Ideologie zur Schau gestellt haben.
(22.08.2024, 18:00)ronry schrieb: Alle Infos zum Vorverkauf für das Derby:
Eine sehr gerechte Lösung, online habe alle die gleichen Chancen. Eine Frage und bitte nicht auslachen. Ist die Bestellung auch über die App möglich? Gelten die Zugangsdaten der App auch für die Website?
Hallo,
ich habe 3 Dauerkarten auf meinem Account. Wie sieht es da die Regelung vor? Bekomme ich nur eine oder dann doch 3 ? Irgendjemand hatte auch mal zu Beginn der Saison das Problem, dass die Dauerkarten nicht als Wallet teilbar sind. Sprich eine Person kauft mehrere Dauerkarten und kann dann nur Screenshots teilen und nicht das Wallet selbst.
Viele Güße
Yvonne meinte gestern, dass es nach Accounts geht, also nach Mailadressen und jede dann eben nur eine Karte erhält. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, weil Opa, Frau und Kind eben über meinen Account laufen.
(24.08.2024, 08:18)stadionwurst schrieb: Hallo,
ich habe 3 Dauerkarten auf meinem Account. Wie sieht es da die Regelung vor? Bekomme ich nur eine oder dann doch 3 ? Irgendjemand hatte auch mal zu Beginn der Saison das Problem, dass die Dauerkarten nicht als Wallet teilbar sind. Sprich eine Person kauft mehrere Dauerkarten und kann dann nur Screenshots teilen und nicht das Wallet selbst.
Viele Güße
Ich habe auch zwei Dauerkarten und habe eine auf meinen Sohn übertragen lassen. Das sollte der andere auch die App haben und registriert sein. Eine kurze Email an d.reckhaus@rot-weiss-erfurt.de reicht.
Wie sieht es denn eigentlich mit Parken für uns Gästefans aus?
(25.08.2024, 14:08)kojak1966 schrieb: Wie sieht es denn eigentlich mit Parken für uns Gästefans aus?
Das wird genau an der gleichen Stelle sein, wie im Frühjahr beim letzten Derby, denke ich
Ich war wahrscheinlich schon 15 Jahre nicht mehr zum Spiel in der verbotenen Stadt.
Wie war es denn im Frühjahr geregelt?
25.08.2024, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2024, 15:06 von Papa.)
(25.08.2024, 14:48)kojak1966 schrieb: Ich war wahrscheinlich schon 15 Jahre nicht mehr zum Spiel in der verbotenen Stadt.
Wie war es denn im Frühjahr geregelt?
Abfahrt Göschwitz, Richtung Stadt, irgendwann kommt rechts ein Bahnübergang - ist sicher auch gekennzeichnet. Dort drüber und dann kommen auch die Parkmöglichkeiten. Von dort noch 5 Minuten Fußweg