Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Katharina König-Preuss und die Horda springen im Kreis vor Freude. Ekelhaftes Pack.
Zitieren
(28.04.2020, 14:40)Fachpublikum schrieb: dass hier noch nicht über den "jungsturm" geschrieben wurde...
Was stimmt eigentlich bei dir nicht? Ist dein Leben so langweilig? Ist deine Ahle fett geworden? Hast du in der eigenen Fanszene nichts zu melden? Wie armeselig ist es auf einen Kommentar eines Polizeiberichtes hier im Forum zu warten nur um dann richtig abledern zu können? Was interessiert dich ein 5. Liga Verein ohne Geld und deren Anhänger?
Zitieren
(28.04.2020, 18:18)Stone schrieb: Katharina König-Preuss und die Horda springen im Kreis vor Freude. Ekelhaftes Pack.
Der nächste sinnlose Kommentar...
Zitieren
Deine Linksfraktion informiert Wischiwaschi

Überregionale Razzien gegen Fans von Rot-Weiss Erfurt : 28.04.2020, 13.56 Uhr
Zitieren
Der Schlag gegen diese Nazibande Jungsturm ist richtig und überfällig. Bitte jetzt auch für immer aus dem Stadion ausschließen. Man kann sehr viel als Fankultur definieren. Diese üble rechte Schlägertruppe aber nicht!
Zitieren
Aus welchem Stadion?
Zitieren
(29.04.2020, 09:06)stadionwurst schrieb: Aus welchem Stadion?

Jeglichem!
Zitieren
(29.04.2020, 10:02)sgs schrieb: Jeglichem!
Auch Arenas?
Zitieren
auch Sportplätze? Lachen5
Zitieren
es gibt ananas, aber keine arenas. was solln das sein?
arenen ist mir als mehrzahl von arena bekannt.
unabhängig davon spielen fußballmannschaften in stadien oder auf sportplätzen und haben keinen coach sondern einen trainer bzw übungsleiter.
Zitieren
(29.04.2020, 13:23)Fachpublikum schrieb: es gibt ananas, aber keine arenas. was solln das sein?
arenen ist mir als mehrzahl von arena bekannt.
unabhängig davon spielen fußballmannschaften in stadien oder auf sportplätzen und haben keinen coach sondern einen trainer bzw übungsleiter.

Du Schlaumeier - Fußballmannschaften spielen gerne auch in Kampfbahnen, Sportfeldern. Der Begriff Stadion kam erst später und wurde noch später durch den historischen Begriff Arena ersetzt.
Ob dir das persönlich gefällt, interessiert ne offene Hose. Wenn Du hier schon den Oberlehrer machen möchtest, dann mache es bitte richtig und vor allem sachlich richtig und versuch dabei nicht immer krampfhaft deine komische Mundart in Schriftform darzustellen. Das ist ja fast unerträglich...
Zitieren
Kann das sein das der User Fachpublikum auf die Grammatik hinweisen wollte? Das er der Meinung ist das es nicht "Arenas" heisst sondern die Mehrzahl "Arenen"?
Ich würde ihm da sogar zustimmen.
Du nicht?
Zitieren
(29.04.2020, 14:16)Ritter schrieb: Kann das sein das der User Fachpublikum auf die Grammatik hinweisen wollte? Das er der Meinung ist das es nicht "Arenas" heisst sondern die Mehrzahl "Arenen"?
Ich würde ihm da sogar zustimmen.
Du nicht?

In der ersten Zeile JA. Aber sein Posting hat ja auch noch zwei andere Zeilen.
Und da geht es schon nicht mehr um Einzahl oder Mehrzahl... :)
Zitieren
(28.04.2020, 18:18)WAKAWAIJASHI schrieb:   Was interessiert dich ein 5. Liga Verein ohne Geld und deren Anhänger?
Mich interessierts, wenn ich Dich jetzt nicht zu sehr nerve.
Zitieren
Dem Jungsturm werden jetzt auch noch eine sehr enge Verzahnung und Verbindung zu rechtsterroristischen Organisationen (Blood & Honour, Combat 18) nachgewiesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 614.586 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.554 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.099 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste