Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Wen wundert es.
Zitieren
(19.05.2020, 10:07)Nummer13 schrieb: Wen wundert es.

Könnt ihr als Fanrat nicht ein Hausverbot für solche Teile durchsetzen?
Zitieren
@sgs
Hausverbot kann nur die Arena GmbH (im SWS) oder der Veranstalter (FC Rot-Weiß Erfurt e.V.) aussprechen.
Und gehe bitte mal davon aus, dass es Teile im Fanumfeld des RWE gibt, die mit so etwas nicht einverstanden wären.
Zitieren
Keine Fußballkultur, dafür aber Fußballfan:

BILD-Hetze gegen Drosten aufgeflogen: Die treffendsten Tweets

mit dabei: RWE-Blogger FedorFreytag.
Zitieren
BPOLI EF: Bundespolizei nimmt acht Graffiti-Sprayer fest - Erfurt (ots) - Gleich acht Graffiti-Sprayer konnte die Bundespolizei in der vergangenen ...
Zitieren
Wer von Euch war das?

Ihr kriegt einen Fragenkatalog und habt den bis 17.15 Uhr hier zu beantworten.
Wenn Ihr das nicht schafft, dürft Ihr um Verlängerung bis 20 Uhr bitten. Dann wird gedruckt....So ! .... Lachen5
Ich seh schon den Artikel morgen vor mir.
Zitieren
(14.06.2020, 16:17)ronry schrieb: Wer von Euch war das?

Ihr kriegt einen Fragenkatalog und habt den bis 17.15 Uhr hier zu beantworten.
Wenn Ihr das nicht schafft, dürft Ihr um Verlängerung bis 20 Uhr bitten. Dann wird gedruckt....So ! .... Lachen5
Ich seh schon den Artikel morgen vor mir.

Und nicht vergessen, die Beweisfotos mit hochzuladen. Lachen5
Zitieren
Aber ein kritik punkt muss ich mal los lassen !

Auch wenn wir spieler haben die gerade erst zu uns gestoßen sind

Aber unsere Eigenen Spieler runter buttern nur weil mal nicht zu 100 % funktioniert hat ist unterste Schublade

Genau wie Heimfans unseren U19 Trainer Rassistisch Beleidigt haben das ist nen NO GO!!
Zitieren
Gegen Rassismus!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
rweboyauszwickau wer hat denn unsere Spieler runter gefuttert?
Zitieren
wenn man schon auf der Homepage was schreibt (rassistischer Vorfall) dann sollte man doch wenigstens ein kleines bischen Hintergund Infos schreiben ,was , wie vorgefallen ist, damit auch die, die nicht dort waren , wissen worum es geht ? So kann man nur viel rein interpretieren, aber weiss nichts konkretes ?

Gruß O.S.
Zitieren
Was ist den vorgefallen?
Zitieren
(15.08.2020, 20:12)O.S. schrieb: wenn man schon auf der Homepage was schreibt (rassistischer Vorfall) dann sollte man doch wenigstens ein kleines bischen Hintergund Infos schreiben ,was , wie vorgefallen ist, damit auch die, die nicht dort waren , wissen worum es geht ? So kann man nur viel rein interpretieren, aber weiss nichts konkretes ?

Gruß O.S.
Zwei Postings über Deinen steht es. Man muss ja nun nicht jedes Detail nochmal durchkauen ....es gab einen rassistischen Vorfall...schlimm genug ..aber auch nicht verwunderlich in dieser Gesellschaft, wo Rassismus nach und nach hoffähig gemacht worden ist
Zitieren
Man hat über dir Lautsprecher die Leute ermahnt die hinter der Trainerbank saßen und auch gleich Polizei aufgefahren aber ohne eingriff

Diese Worte möchte ich hier nicht wieder geben aber das haben mehrere leute aus dem block mit einen kopfschütteln begutachtet
Zitieren
Bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass auch welche aus dem Block herausgeholt wurden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 606.486 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.185 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.144 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste