Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Vier Beiträge abgewiesen - bitte bleibt beim Thema!
Zitieren
Noch mal was Unseren U19 Trainer Betrifft waren es Rudolstädter

Was bei uns Kurz vor Schluss gewesen war gegen unseren Spieler Nr Jetzt 16 aus unseren Block das er bitte wieder zu den Franzosen soll
(Harmlos) ausgedrückt
Zitieren
@ rweboy ....Man bist du ne Petze
Geltungsbedürfnis?
Mit so einem Quark erzeugst du neue Gerüchte
Sei dir mal dessen bewusst
Ich meine jetzt nicht den rassistischen Teil !
Zitieren
(15.08.2020, 19:25)rwe57 schrieb: Das schöne ist auch endlich wird wieder über Fußball geredet.

Hat leider nicht lange angehalten.
Zitieren
(15.08.2020, 23:03)Stone schrieb: Hat leider nicht lange angehalten.

Naja, wenn man rassistische Anmache über den Fussball stellt, tritt wohl leider immer der Fußball zurecht in den Hintergrund.
Aber eigentlich sitzen wir alle in einem Boot. Gewinnen tun immer nur die ganz oben, ob schwarz, gelb, grün, oder weiß. Und alle werden gegen einander ausgespielt. Die einen merkens, andere erst später, andere gar nicht.
Zitieren
@ Mirko ich meine das:

„Was bei uns Kurz vor Schluss gewesen war gegen unseren Spieler Nr Jetzt 16 aus unseren Block das er bitte wieder zu den Franzosen soll
(Harmlos) ausgedrückt“
Das ist für mich Tratsch und Klatsch aber die Gerüchteküche macht daraus ganz schnell massiven Rassismus bei RWE.
Wie das ausufert hat man bei der anderen Geschichte gesehen ( Rassistische Beleidigungen gegen den Co) bei der auch RWE Fans im Fokus stehen sollten....
In unserer Situation wo wir krampfhaft nach Sponsoren suchen wäre genau sowas jetzt tödlich.....
Und @ Mirko : die Welt gehört keinem, der Mensch bildet sich ein das ihm etwas gehört, mehr nicht!
Aber ich weis was du sagen willst und das finde ich ausdrücklich gut !!!!!
Zitieren
....da merkt man was man an den Ultras hat, bzw nicht hat wenn sie fehlen
Die geben Unterstützung für jeden Spieler von RWE von Anfang bis Ende und bei deren Stimmungshoheit kommen dumme Krakeeler kaum zu Wort
Zitieren
(15.08.2020, 20:32)Karl-Bodo-Ef schrieb: Bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass auch welche aus dem Block herausgeholt wurden?

Kurz vor Spielschluss wollten die betroffenden das Stadion verlassen und wurden dann von der Polizei aufgehalten und durch einen Seitenausgang geführt und festgesetzt...
Zur Halbzeit wurde der Vorfall neben uns der Polizei gemeldet, die die betreffenden Kinder via Kameras identifizierte und, wie gesagt, kurz vor Schluss einkassierten.
Zitieren
(16.08.2020, 07:50)Aik schrieb: Kurz vor Spielschluss wollten die betroffenden das Stadion verlassen und wurden dann von der Polizei aufgehalten und durch einen Seitenausgang geführt und festgesetzt...
Zur Halbzeit wurde der Vorfall neben uns der Polizei gemeldet, die die betreffenden Kinder via Kameras identifizierte und, wie gesagt, kurz vor Schluss einkassierten.
Danke für die Richtigstellung.
Und schon erscheint das Ganze in einem anderen Licht, ohne etwas zu verharmlosen.
Verstehst du rweboy? Nix gegen dich
Zitieren
... was ist daran denn eine Richtigstellung?
Jeder User hat nur das von ihm erlebte geschildert.
Da gibts doch aus meiner Sicht überhaupt keine Widersprüche in den bisherigen Schilderungen...
Zitieren
(16.08.2020, 09:04)Erfurt2018 schrieb: ... was ist daran denn eine Richtigstellung?
Jeder User hat nur das von ihm erlebte geschildert.
Da gibts doch aus meiner Sicht überhaupt keine Widersprüche in den bisherigen Schilderungen...
Wie du schon schreibst, die Sichtweise ist entscheidend und nach meiner ist das eine Richtigstellung!
Zitieren
Außerdem hat das nichts mit Petzen zu tun wenn einige RWE Fans wieder in Bierlaune die große Mundöffnung haben und rechten Müll ablassen. Ist auch definitiv so gestern im Gästeblock passiert. Zum Spiel: Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, mit punktuellem Verstärkungen werden wir schonmal nicht absteigen! :)
Zitieren
Danke Benelli

Es war mit Abstand ein echt geiler Fight unserer Mannschaft

Bis Sonntag

Warst du dabei Berliner ?
Zitieren
Nein
Nur rwTv
Deine ersten Schilderungen vom „ Nebenschauplatz waren aber echt verwirrend
Und nochmal Achtung wie sowas in der Öffentlichkeit eine Eigendynamik entwickelt
Zitieren
(16.08.2020, 10:40)Bärliner schrieb: Nein
Nur rwTv
Deine ersten Schilderungen vom „ Nebenschauplatz waren aber echt verwirrend
Und nochmal Achtung wie sowas in der Öffentlichkeit eine Eigendynamik entwickelt

Oh Gott nicht das noch rauskommt das RWE ein Problem mit rechten Fans hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 609.146 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.795 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.806 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste