Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
(12.01.2012, 14:45)Blumenkind schrieb: Lies Dir doch mal den Beitrag Nummer 99 hier von Punktemops durch. Der war Augenzeuge in der Halle.

aha. und auf welchen beitrag bezogen schrieb er den 99. beitrag? richtig, auf den 98. und was steht dort als quelle drinne?

und lass es einfach sein, irgendwelche user zu nennen, welche mit deinem gesülze was zu tun haben könnten. bleib einfach in deinem boot alleine!

seit einem jahr kommen von dir nur hasstriaden und phrasen in der form hätte, könnte, müsste. ein jahr lang machst du kammlott nieder und heute schreibst du "herzlich willkommen zurück". scheinbar weißt du selber nicht mehr, was du so aus deinem ms word rauskopierst.
Zitieren
Langsam wird es scheinbar Zeit, hier einen Mediator-Mod zu installieren.
Zitieren
(12.01.2012, 15:10)Dresdner schrieb:

seit einem jahr kommen von dir nur hasstriaden und phrasen in der form hätte, könnte, müsste. ein jahr lang machst du kammlott nieder und heute schreibst du "herzlich willkommen zurück". scheinbar weißt du selber nicht mehr, was du so aus deinem ms word rauskopierst.

Nicht nur das ,er giebt auch noch (sa*u) gute Tips
Blume schrieb"OK, Carsten - dann komm wieder zurück ! Wenn Sie dich denn lassen. Ansonsten ein Tipp von mir... passiver Widerstand ! "
Lachen5 Genau Blume,bist echt der Oberkracher Lachen5
Wieviel cm unterm Gürtel sitzt eigentlich dein Hirn ?


Zitieren
(12.01.2012, 14:26)Alter schrieb: Kann man diesen Typen aus dem Tal der Ahnungslosen nicht endlich aus dem Forum verbannen. Ich kann dessen "Ergüsse" nicht mehr ertragen. Wut

Also ich mag die "Ergüsse" aus dem Tal der Ahnungslosen. Aber Deine "Ergüsse" kommen sehr nahe an Die von Tulpenzwiebel heran.
Zitieren
(12.01.2012, 16:07)gehli schrieb: Also ich mag die "Ergüsse" aus dem Tal der Ahnungslosen. Aber Deine "Ergüsse" kommen sehr nahe an Die von Tulpenzwiebel heran.

Lachen8
Zitieren
Lasst doch bitte eure "Ergüsse" woanders aus,oder geht wie immer damit in die "Kneipe" !!!
Zitieren
(12.01.2012, 15:10)Dresdner schrieb:

und lass es einfach sein, irgendwelche user zu nennen, welche mit deinem gesülze was zu tun haben könnten. bleib einfach in deinem boot alleine!

seit einem jahr kommen von dir nur hasstriaden und phrasen in der form hätte, könnte, müsste. ein jahr lang machst du kammlott nieder und heute schreibst du "herzlich willkommen zurück". scheinbar weißt du selber nicht mehr, was du so aus deinem ms word rauskopierst.

1. Wenn ich einen anderen User nenne, der einen Bericht zu einem Spiel schreibt, zitierte oder was auch immer - dann ist mir egal ob er was mit mir zu tun haben will. Deshalb bleibt aber seine Schilderung der Ereignisse bestehen. Es gibt keinen Grund dieser Schilderung der Ereignisse nicht zu glauben. Es soll natürlich Leute geben, die auf Nazis stehen. Gehörst Du dazu?

2. Wenn ich hier nach Anschauen des Spielers Kammlott bei diversen RB - Spielen aussage, das er in den von mir gesehenen Spielen grottenschlecht war. Dann war das auch so. Ich habe die Spiele nicht vom RB - Block aus verfolgt. Aber da du ja anscheinend auch da warst, musst du als RB - Fan ja einen anderen Eindruck haben.

3. Als der User @ Alter gestern schrieb: " Kann man diesen Typen aus dem Tal der Ahnungslosen nicht endlich aus dem Forum verbannen. Ich kann dessen "Ergüsse" nicht mehr ertragen. " habe ich noch versucht, freundlich zu sein.

AB HEUTE BIN ICH ES NICHT MEHR : Du bist arrogant, überheblich oder einfach nur dumm.Und du bist Fan der Fahrradbeleuchter. Alles zusammen ist wirklich nicht zu ertragen.
Zitieren
immer diese beleidigungen.......niveau ist keine creme´.....
Zitieren
Dann mal auf zur nächsten Runde [Bild: 31.gif]
Zitieren
geboxt wird in der kneipe. das ackis kennt das blumenmädl ja...
Zitieren
Wie wär es denn nächste Saison im SWS. DD steigt doch meines Wissens nach ab...
Zitieren
Oder ihr beide trefft euch mal mittig Nachts im Wald; da könnt ihr euch mal "austauschen". Gehts bei euch beiden überhaupt noch um Fußball ?
Zitieren
Irgendwie erinnert mich hier vieles an die 3 Stooges...
Zitieren
Zitieren
Bombenanschlag auf Panathinaikos-Fanklub
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 614.595 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.557 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.099 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste