Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
....wenn man in Sömmerda reinfährt ...ist in der Gartenanlage rechts auch eine Riesen-Schalkefahne ...
(13.01.2021, 16:11)ronry schrieb: Würde mich etwas wundern @ritter.
In Südthüringen und angrenzende Ränder Bayern/Hessen waren mMn die meisten immer bei Bayern und Nürnberg unterwegs. In einigen Ecken auch Dynamo und FCC.
Eintracht hat man da nie so richtig wahrgenommen. Aber okay. kann sich geändert haben.

Eintracht hat im Thüringer Wald eine recht große Fangemeinde. Ich erinnere mich mal an eine Heimfahrt vom Away Kick in Münster. Wir machten bei Kassel auf einem Rastplatz Pause, da fuhren zwei Busse mit WAK Kennzeichen ein. Beide randvoll mit Eintracht-Fans, die gerade aus Duisburg kamen. Dort wurde nur thüringischer Dialekt (viele aus Bad Salzungen oder Richtung Schmalkalden) gesprochen und es waren einige dabei, die früher zu RWE gegangen sind ... jetzt eben nicht mehr.
(12.01.2021, 23:37)Hendrix schrieb: Ich melde mich mal hier .....ich war letztens mal in Meiningen ...also nach dem grossen Rennsteigtunnel ...hab ich überall Graffiti von UF 97 gesehen ....RWE-Symbole überschmiert ....usw. ....was wollen denn die Frankfurter im Thüringer Wald ?
Was meint Ihr zu dieser Plage ?

Wie @ronry schon schrieb: das ist schon länger so… allerdings ist es hier in oder bei Meiningen nur entlang der Autobahn. In der Stadt an sich gar nichts zu sehen von UF, weder Aufkleber noch Graffiti.
Aufklebermäßig dominiert immer noch RWE. Allerdings sind mir in letzter Zeit auch ein paar Union Aufkleber aufgefallen… genau wie in marlishausen bei arnstadt. Dort scheint es einen total Bekloppten zu geben, der alles zugebombt hat mit Union Aufklebern
Ich bin verwandschaftstechnisch (Schwiegermutter) über Weihnachten in Südwestthüringen gewesen, das sogenannte Gebiet hinter dem Berg (WAK/SM Kreis). Zwischen Steinbach-Hallenberg und der Grenze nach Hessen nahezu kein RWE mehr zu sehen (und wenn dann übermalt), hauptsächlich aber FCC und teilweise SGE oder Bayern München. Ich war zuerst schockiert, aber unser Absturz in Thüringen ist nun vermehrt zu sehen, wenn auch über andere Landkreise da unten ähnliches berichtet wird.
Mal ein anderes Thema in der Rubrik.
Enorm wichtig und etwas unter denn Radar gekommen in der allgemeinen Gesamtlage.
Aufmerksam wird man aber doch, wenn in Zeiten monatelanger Geisterspiele eine äußerst umstrittene Polizeidatei um gut 1.000 Personen anwächst.

„Jetzt versteht auch der Letzte, wie absurd das ist“ – 11FREUNDE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fanartikel/Fanshops - alles zum Thema Falk 772 69.219 02.01.2021, 20:53
Letzter Beitrag: ronry
  Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 3.367 243.320 23.10.2020, 10:53
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltag RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 190 7.445 12.10.2020, 14:35
Letzter Beitrag: O.S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste