Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Och; auf dem Fidschi-Markt in Eger heißen sie auch "Rollex"...  Pfeifen
ich hab da immer Lollex verstanden........... Lachen5
Viel gekämpft, 10 Jahre alt geworden und nun trotzdem gegangen.

Ruhe in Frieden Johannes.

RWE-Familie trauert um den kleinen JohannesAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
R.I.P. Johannes | Fanszene-EF.de

Morgen - 18.30 Uhr - Steigerwaldkurve
Schön das da was organisiert und sicher auch Geld gesammelt wird. Da kann man mal wieder sehen wie wichtig eine aktive und gelebte Fanszene ist.
Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans in Gera - In Gera gab es eine Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans. Ein Betei...

Na waren es Erfurter oder doch nicht? Meistens steht ja sowas mit dabei.
Betreffend Uhrzeit und Tag und Fußballschauen im Lokal hört sich das eher nach Bayern und BVB an.
(06.12.2021, 16:59)ronry schrieb: Betreffend Uhrzeit und Tag und Fußballschauen im Lokal hört sich das eher nach Bayern und BVB an.

Aufgrund manch fragwürdiger Schierientscheidung bei diesem Spiel plus Alkohol und dem üblichen Bundesliga Fanklientel sowie der Tatsache das man in Gera wohnen muss - eine explosive Mischung.
Insbesondere das "Gera" macht es explosiv.....ja, so in etwa dachte ich das auch.
Wobei ich eigentlich immer der Meinung war, das die dort eher RedBull-verseucht sind.....sollen jedenfalls eine Menge aus Gera immer nach Leipzig fahren......
Man hat in Gera genug Alternativen drum rum. Jena , Zwickau , Chemnitz, Leipzig selbst nach Dresden.
ronry, keine Ahnung warum die Stadt Gera so explosiv sein soll, bist wahrscheinlich von Deinem Pokalerlebnis noch vernebelt. Stell Dir vor, es gibt ne Menge aus Erfurt, welche regelmäßig nach Leipzig fahren…..
Den ironischen Unterton hätte ich wohl noch mit einem Smiley markieren sollen @felix.....ich habe eigentlich nur die Wortwahl des Vorbeitrages übernommen.

Ja, auch aus Erfurt fahren viele nach Leipzig, die früher zu RWE kamen. Stell Dir vor - ist lange bekannt und man weiß das...
Aber in Erfurt machen die eher keine Testspiele etc, in Gera schon. Und da gehen auch viele hin.
Also wenn Chemie kommt sind tatsächlich viele Zuschauer im Stadion, daß war zu DDR Zeiten schon so :-) RB in Gera mit vielen Zuschauern wäre mir neu, oder das ist an mir vorbeigezogen. Das Thema gehört aber verschoben.
Ein Haufen Zeisser soll einen Haufen von Wismutlern verhauen haben.
Ach komm, das können doch nie die ach so friedlichen Zeissis gewesen sein. Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltag RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 190 16.121 12.10.2020, 14:35
Letzter Beitrag: O.S.
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 969 75.705 19.03.2020, 21:53
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 11 4.158 23.05.2019, 18:23
Letzter Beitrag: Anno1911

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste