Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
da müsste man aber doch das ganze System hinterfragen. Auch in den untersten Spielklassen werden schon abenteuerliche Ablösen verlangt.
Oder aber wenn man an 13 Jährigen Spielern dran ist.
Zitieren
Genau, man sollte es hinterfragen. Deutschlandweit. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, dass sich auch der normale Fan, zumindest immer mehr von ihnen, fragt, wieso er nur gemolken wird. Wieso man Spieltage ansetzt, die es unmöglich machen, dass man sein Team beim Auswärtssupport unterstützt. Wieso man für ein Spielerdress immer mehr zahlen muss. Wieso auf einmal Tickets so viel kosten, dass man als Fan die Last über die Saison hinweg nicht mehr stemmen kann. Wieso vielleicht künftig drei Receiver bei der Glotze stehen, weil sich drei Anbieter gegenseitig ausgestochen haben.
Ich für mich werde Sky kündigen. Kein Bock mehr auf Einheitssülze. Da gehe ich lieber zu den Dachwigern oder zu Empor. Denn da geht es noch urig zu. Klar, auch da macht sich die Unsitte breit, für untalentierte Rasenlatscher sinnlose Ablöse zu zahlen. Aber nochmal: er wird an sich selbst ersticken, der geldgierige Fußball. Ich erwähnte es bereits. Und der Prozess dazu ist ein schleichender, aber ein unaufhaltsamer. Die Gierschädel wollen nicht merken, dass sie an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. Wenn sie abstürzen, ist es zu spät. Es ist wie mit allem in der Evolution. Wenns zu groß wird, wird's zu unbeweglich und stirbt. Viel Spaß bei der Beerdigung.
Zitieren
Tja, ich frag mich das schon seit langem. Deswegen: Nationalmannschaft und 1. - 2. Liga ignorieren. Es lebt sich entspannter und man ist "nur" bei "seinem" Verein in dieser Tretmühle drin.
Zitieren
ach, bei 7 € fürn Stehplatz in Muc in der Liga und 15 in der CL bin ich ganz entspannt....und Sky......wer hat denn schon bitte SKY?........
Zitieren
(02.06.2016, 12:12)schico schrieb: ach, bei 7 € fürn Stehplatz in Muc in der Liga und 15 in der CL bin ich ganz entspannt....und Sky......wer hat denn schon bitte SKY?........

Winken1 muss aber nichts bezahlen dafür! Pfeifen
Zitieren
na dann is alles gut...zwinker........
Zitieren
Ich glaube, du hast das Prinzip nicht verstanden, schico.
Zitieren
(02.06.2016, 12:32)ivan lendl schrieb: Winken1 muss aber nichts bezahlen dafür! Pfeifen

Für Sky und/oder die Eintrittspreise?
Wie machst du das denn? Lachen7
Zitieren
“… wäre … nutzbar gewesen.”
Zitieren
(02.06.2016, 17:59)Andi S. schrieb: Für Sky und/oder die Eintrittspreise?
Wie machst du das denn? Lachen7

Ich habe Sky...Aber in der Sommerpause is das ein Fall für den Anus  Pfeifen
Zitieren
(02.06.2016, 13:26)Guerti schrieb: Ich glaube, du hast das Prinzip nicht verstanden, schico.

Sag ich doch. War gerade in der Stadt unterwegs. Man glaubt gar nicht, wie viel an Reputation der FC RWE durch die Pokalniederlage und die widerlichen Begleitumstände der hirnlosen Schein-Fans eingebüßt hat. Das nehmen sogar Leute wahr, die eigentlich nix mit Fußball am Hut haben. Eine Null-Nummer mit Langzeitwirkung. So viel dazu.
Zitieren
das ist wie die rentner bei uns auf dem dorf. wer nichts besseres zu tun hat regt sich über solche spezialisten auf, den rest juckt es die bohne oder steht drüber.
Zitieren
(02.06.2016, 17:59)Andi S. schrieb: Für Sky und/oder die Eintrittspreise?
Wie machst du das denn? Lachen7

Nun ja... in der Sippe ist jemand , der bei Premiere in München angefangen hat. Und schon recht lange also dabei ist!  Da fällt der eine Zugang halt mal ab! Pfeifen  Aber ist nur mit Sport, HD, Serie, Bundesliga und einfach alles Paket Lachen7
Eintrittspreise mache ich über DK ..
Zitieren
(03.06.2016, 00:51)annaka schrieb:  War gerade in der Stadt unterwegs. Man glaubt gar nicht, wie viel an Reputation der FC RWE durch die Pokalniederlage und die widerlichen Begleitumstände der hirnlosen Schein-Fans eingebüßt hat.

Toll das du in der Stadt warst-.. Hast du eine Umfrage gemacht am Anger? Oder deine möglichen Kumpels am Billigbäcker getroffen? So ein Käse was du da ablässt! Sicher ist es schlimm das man das Pokalfinale verloren hat. Aber deine widerlichen Scheinfans haben (vermutung) mehr Auswärtsspiele gesehen, motivieren mehr mit Stimmung, machen mehr Umsatz mit Fanartikeln und co, trinken mehr Bier im Stadion, usw.... Das ist keine Glorifizierung, aber das Geseiere über die bösen Jungs mit den heißen Fackeln ist einfach nur Quatsch. Es ist und bleibt ein Derby.. Wenn du was anderes willst geh nach Großaspach oder RB..
Zitieren
Naja, ich glaube, es geht da weniger um die Jungs mit den Fackeln im Abbe-Acker; sondern mehr um die , die sich innerhalb der Stadt und damit außerhalb des Stadion z.T. wie die letzten As.sis präsentieren...
Das ist mir vor kurzen mal im McDoof in Walthershausen aufgefallen; also da muß ich schon zugeben, da kommt ein gewisses "Fremdschämgefühl" hoch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.382 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.451 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste