Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Ein nachträglicher Nackenschlag für RWE,die Pokalauslosung! Tja,wer den Schaden hat... Wenn es nicht so traurig wäre,man könnte ja nur noch lachen! RWE sollte auf den Thüringenpokal in Zukunft verzichten,das spart allen viel Ärger und Nerven!
Zitieren
Was soll's - es lässt sich nicht mehr ändern. Wäre sicher schön gewesen, in unserer neuen Arena mit so einem Spiel aufwarten zu können. Wenn jedoch das Los Darmstadt oder Ingolstadt bspw. (ohne diesen Vereinen zu nahe treten zu wollen) geheißen hätte, wäre die Einschätzung hier sicher etwas anders. Zumindest ist mit sehr großer Sicherheit gegeben, dass die Ratten nach Runde 1 nicht mehr dabei sind. Und Duchatelet freut sich sicherlich bestimmt auch über das Los, dann kann er sich ein paar der bisher zahlreichen Kredit-Euros, die er in Drackendorf reingepumpt hat, gleich auf sein Konto transferieren lassen.
Zitieren
Das ärgert einen natürlich noch einmal doppelt. Nicht wegen dem Los, sondern wegen der Kohle. Sportlich neige ich sogar dazu Zeiss die Daumen zu drücken. Aber nur wegen den ganzen Bayern"fans" aus der Region, die noch nie ein Stadion von Innen gesehen haben und nun das EAS fluten werden. Wenigstens bleiben die uns erspart. Dann lieber Darmstadt, Köln, Kaiserslautern oder der gleichen in der 1. Runde.
Zitieren
In Drakendorf wären schon längst die Lichter aus ohne die Pokalspiele gegen Stuttgart den HSV oder Lev. jetzt kommen die Bayern ! geschätzte 2 Millionen Einnahmen mal so im vorübergehen (alle 4 Spiele). Das ausgerechnet unsere Pokalniederlagen die Lebensverlängernden Maßnahmen für den FCC sind ist einfach zum ko.........und jetzt wo Lindemann weg ist wird auch keiner mehr die Kohle sinnlos verbrennen, traurig
Zitieren
Ich könnte wirklich heulen, das macht das Versagen dieser Mannschaft noch bitterer, was für eine Chance wäre das gewesen, naja, vielleicht kommen die Bayern ja mal wieder zu einem ProBonoSpiel vorbei um die Insolvenz abzuwenden, aber die Versager haben dann sicher bei einem anderen Verein angeheuert, der RWE ist unter ihrer Würde und alle könnten mindestens 2.'Liga spielen.
Zitieren
Da geht uns jetzt also zirka eine halbe Million flöten....das gibt es alles nicht Vorallem darf man sich jetzt knapp 2 Monate den Hype um dieses Spiel antun
Zitieren
(19.06.2016, 15:14)Michél@RWE schrieb: ... Vor allem darf man sich jetzt knapp 2 Monate den Hype um dieses Spiel antun

Genau, so wird's kommen und stellt uns mal wieder noch mehr hinten an was die mediale Aufmerksamkeit angeht.

Das macht die Vermarktung unseres neuen Stadions nicht einfacher.
Zitieren
Da war der Ancelotti Spieler des AS Rom bei dem glorreichen 4-0 Sieg. Mal gut das ich nicht mehr in Thüringen wohne. Da brauche ich keine Angst haben wenn ich ne Zeitung aufschlage, und nur noch exklusive Ratten-Artikel sehen muss.
Zitieren
Wenn man dazu noch liest, dass nicht mal 2000 Arena Pakete verkauft wurden und man ja mit einem ausverkauften Haus rechnet gegen Mainz...das ich nicht lache.
Vor allem durch das Los vom Super FCC wird der Unmut noch größer und man hat den Eindruck, dass einige höchstens noch zur Eröffnung kommen würden, wenn es umsonst ist.
Es ist aber auch einfach eine amateurhafte Marketingabteilung bei uns.
Zitieren
(19.06.2016, 16:41)heathner schrieb: Es ist aber auch einfach eine amateurhafte Marketingabteilung bei uns. 

solange es jahr für jahr diese tiefpunkte gibt wie im pokalfinale, dazu jetzt noch die auslosung, da kann man marketing profis haben wie man will da lockst du keine neuen fans an. es werden eher weniger.
Zitieren
(19.06.2016, 16:41)heathner schrieb: Wenn man dazu noch liest, dass nicht mal 2000 Arena Pakete verkauft wurden und man ja mit einem ausverkauften Haus rechnet gegen Mainz...

Das ist nicht so doll, aber ich kann mir auch vorstellen, dass viele noch auf die normalen Eintrittskarten warten. Die wenigsten wollen ein Paket mit Trikot dazu haben. 

Warum es die normalen Karten noch nicht gibt, wundert mich so relativ kurz vor der Eröffnung aber auch sehr.
Zitieren
genau so sieht es aus ... ein Paket hab ich als Erinnerung gekauft aber für meine Jungs gibt es 3 normale Karten.
Sonst wär mir das zu teuer geworden ;zwinker 150 Euronen sind das ja dann ja auch schon.

Schade ... wäre schon gewesen in der neuen Arena .. aber lässt sich ja nicht mehr ändern. 
MUSS nur nächstes Jahr besser werden!
Zitieren
Also wer es sich irgendwie leisten kann und ein rot-weisses Herz hat .. holt sich ein Arenapaket ..denn dies ist eine Möglichkeit unseren Verein auch finanziell zu unterstützen ..anstatt rumzunölen und rumzujammern wie auf der FB-Seite von RWE !
Zitieren
(19.06.2016, 17:07)Eddi schrieb: ...
Warum es die normalen Karten noch nicht gibt, wundert mich so relativ kurz vor der Eröffnung aber auch sehr.

Wahrscheinlich muss man da auch erst wieder überlegen, wie teuer sie werden.... Ist genauso ein Witz, wie die Tatsache, dass es immer noch keine Dauerkarten zu kaufen gibt..  Jeder anderer Verein nutzt die Spielfreie Zeit dazu, um möglichst schnell die Dauerkarten zu verkaufe, um dadurch Einnahmen zu generieren - aber wir haben es ja... Ein Witz...
Zitieren
(19.06.2016, 18:32)Hendrix schrieb: Also wer es sich irgendwie leisten kann und ein rot-weisses Herz hat .. holt sich ein Arenapaket ..denn dies ist eine Möglichkeit unseren Verein auch finanziell zu unterstützen ..anstatt  rumzunölen und rumzujammern wie auf der FB-Seite von RWE !

das ist richtig..mache ich auch aber die gestrige auslosung hat doch mal wieder gezeigt das sich der fan den finanziellen Sitzfleisch aufreißt und die mannschaft?...das war die einmalige gelegenheit im neuen stadion vor ausverkauften haus im livespiel einen großteil an schulden zu tilgen......da kannst du zehn eröffnungsspiele machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.376 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.447 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste