Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
(03.06.2016, 00:51)annaka schrieb: Sag ich doch. War gerade in der Stadt unterwegs. Man glaubt gar nicht, wie viel an Reputation der FC RWE durch die Pokalniederlage und die widerlichen Begleitumstände der hirnlosen Schein-Fans eingebüßt hat. Das nehmen sogar Leute wahr, die eigentlich nix mit Fußball am Hut haben. Eine Null-Nummer mit Langzeitwirkung. So viel dazu.

und dann??????...diese Leute waren vorher nicht im SWS und werden auch jetzt nicht kommen.......und zum Thema Schein-Fans.....es war früher wesentlich schlimmer.....und ich meine nur die letzten 15 Jahre......über das Gejammer kann man nur lachen......aber das ist halt Erfurt
Zitieren
Hast Recht @schico; zum Teil kann man hier (und in anderen Threads) nur noch mit dem Kopf schütteln.
Was für eine Bühne  ...

Weiter machen und allen einen schönen (s) Sommer (loch).
Zitieren
schico hat Recht, aber keine Lust, die Diskussionen jetzt weiter zu befeuern. Schlafen
Zitieren
(03.06.2016, 09:12)Guerti schrieb: Wir Fans sind neben der Mannschaft der größte Werbeträger des Vereins.
Die Fans machen so unheimlich viel Gutes: RWE-Wandgestaltung, Kindertag, positiver Support, Stimmung, Choreos, ... Aber das wird dann leider durch solche Aktionen wieder eingerissen.
Anallem sind die Fans dran Schuld, die Fans die sind an allem Schuld... Singsang.. Es ist nur der besoffene Hatecorefan Schuld, der über den Anger torkelt und die Kiddies, die brandgefährliche Glühstäbchen abbrennen..

Und weil in der Zeitung steht, dass es wieder mal in beiden Blöcken gebrannt hat zum Derby, kamen nur 9000 quietsch Zuschauer zum Spiel.. Es lag also nicht am sportlichen Desinteresse der Ratxxx, an der Angst vor einer Blamage des eigenem Team , am desaströsen Auftreten in den letzten Spielen usw... Pfeifen
Zitieren
Kann der Admin das Thema hier nicht endlich löschen , jedes mal wenn ich das comboard öffne lacht mich die Schmach an und es versetzt mir einen Stich ins RWE Herz !
Ich will endlich Vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
(08.06.2016, 11:03)andi schrieb: Kann der Admin das Thema hier nicht endlich löschen , jedes mal wenn ich das comboard öffne lacht mich die Schmach an und es versetzt mir einen Stich ins RWE Herz !
Ich will endlich Vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt komme ich nicht ganz mit :

1. Das ist hier nicht das Com-Board.
2. Warum sollen wir das Thema löschen?? Zum Sport gehören Niederlagen - auch solche, die einem als Fan weh tun.
Zitieren
Die Ratten gegen Bayern....ich fasse es nicht
Zitieren
Ist das ärgerlich! Versagerbande!
Zitieren
Ich habe es im Urin gehabt!!! Ich bin jetzt noch frustrierter als nach dem verlorenen Finale, wie viel mehr Geld uns jetzt noch durch die Lappen geht und was wäre das für ein Fest gewesen in unserer neuen Arena.... Vielleicht wird der Mannschaft jetzt mal bewusst, was denen durch die Lappen ging. Gute Nacht
Zitieren
Die Frage ist: hätten wir sie auch bekommen? Bei unserem Glück wäre es Sandhausen oder Heidenheim geworden.
Zitieren
na dann gute Nacht !
Zitieren
(19.06.2016, 00:19)heathner schrieb: Die Ratten gegen Bayern....ich fasse es nicht

Noch Fragen?
Zitieren
(19.06.2016, 00:41)SUPERRWE schrieb: Die Frage ist: hätten wir sie auch bekommen? Bei unserem Glück wäre es Sandhausen oder Heidenheim geworden.

Egal.
Zitieren
Ja sehe ich auch so zwinker.
Zitieren
(19.06.2016, 00:40)Roo_Naldo schrieb: Ich habe es im Urin gehabt!!! Ich bin jetzt noch frustrierter als nach dem verlorenen Finale, wie viel mehr Geld uns jetzt noch durch die Lappen geht und was wäre das für ein Fest gewesen in unserer neuen Arena.... Vielleicht wird der Mannschaft jetzt mal bewusst, was denen durch die Lappen ging. Gute Nacht

Vergiss es. Denen wird nix bewusst. Möckel mal vielleicht ausgenommen. Alle gieren nach besseren Verträgen. Und sehen sich in einem Drittlila-Verein natürlich unterbewertet. Warum sich also den Allerwertesten aufreißen? Ist eh nur ne Durchgangsstation. Wenn man beobachtet, was heute noch ein Vertrag für eine Wertigkeit hat, braucht man sich keine Gedanken mehr machen. Geld frisst Fußball. Irgendwann sind alle nur noch am Kotzen. Diese Sportart macht sich selber kaputt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.348 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.433 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste