Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Bekommen ja laut Ratten Homepage ja wieder nur 1200 Karten ! Finale sollte unabhängig vom Spielort schon gerecht verteilt sein.
Zitieren
Zeiss verkauft ja schon seit Tagen Karten für das - da noch "eventuelle Finale" gegen uns. Schon vor Tagen schrieb J u.a. via Facebook, dass wir nur wie üblich Block O bekommen. Wären wir auf die Kohle nicht angewiesen, sollte man ganz einfach nicht antreten. Wobei J via Facebook auch schon schrieb, dass es zukünftig eine andere Lösung geben wird, die nicht zu unseren Nachteil wäre. Vielleicht überlegt man beim Verband ja wirklich zukünftig die Finalspiele in Erfurt austragen zu lassen.
Zitieren
(19.05.2016, 08:38)Papa schrieb: Sorry aber das ist doch Bullshit. Wieso "eigentlich verdient verloren" ? Wir waren natürlich die bessere Mannschaft. Wir hatten natürlich die größere Anzahl und die besseren Chancen. Wir hatten natürlich die weitaus größeren Spielanteile. Wir haben natürlich VERDIENT gewonnen. Aber es war natürlich auch glücklich.
Es war über weite Strecken keine gute Leistung aber als ganz schwach würde ich das auch nicht bezeichnen.
Es war ein ganz typisches Spiel eines limitierten Fünftligisten, der alles an erlaubten und teilweise unerlaubten Mitteln in die Waagschale geworfen hat gegen einen Drittligisten, der oftmals gegen diese Kampfkraft usw. nichts entgenzusetzen hatte. Nur mit spielerischen Mitteln gewinnst du nicht in so einem Spiel.
Schwach war unser Abwehrverhalten in Minute 2. So etwas darf nicht passieren. Du darfst einfach nicht in Rückstand geraten dort.
Dann läuft das anders.
@Aik
Ich fand auch nicht, dass Aydin zu arrogant gespielt hat. Für so einen Zwerg wie ihn, war das doch das undankbarste Spiel ever. Meistens hohe Bälle und Gegenspieler, die einen Meter größer als er waren und dazu ihren Körper eingesetzt haben, als wenn es ums Überleben geht. Das haben die Rudolstädter schon sehr gut gemacht und ich hatte den Eindruck, dass viele unserer Spieler mit dieser Spielweise überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Gott sei Dank hatten wir aber auch Möckel, Brückner, Nikolaou im Team, die sich bald und immer öfter auch mal gewehrt haben.
Ich denke auf ein ähnliches spiel dürfen wir uns dann auch im Finale freuen. Der Sieg dort geht nur über Kampf. Das wird jetzt auch SK klar sein.
Dem kann ich ja fast ausnahmslos zustimmen. Anscheinend warst du wirklich mal bei nem Auswärtspiel dabei  (Spaß beiseite Beten) . Du hast das schon richtig erkannt:

Wir hätten uns eigentlich zu tode spielen und hätten noch 5 weitere Stunden spielen können ohne den Ball hinter die Torlinie treten zu vermögen.

Aber im Pokal geht es eben erst mal nur über den Kopf, den Kampf, das Kämpfen, den in jeder Situation erkennbaren Willen das Spiel gewinnen zu wollen, also sich eben mal wirklich den A.rs.ch aufreissen zu wollen, dass man WILL.

Dass hat Einheit Rudolstadt uns grandios vorgemacht. Und da muss man man ehrlicher weise den Kopf vor ihnen verneigen. Die waren echt gut.
Und genau diese Einstellung muss und sollte die Grundlage für unser Endspiel sein!

ALS RANDNOTIZ 1 für alle Bratwurstfans: Nicht nur meiner Meinung nach war die Bratwurst in RU absolut schlecht. Also, richtig schlecht.

ALS RANDNOTIZ 2 für alle Bierfans: Llt. meinem Kumpel, der mitgefahren ist, war dass Bier anscheined richtig lecker gewesen sein. Besser als in anderen Stadien der 3. Liga!
Zitieren
Das mit dem Bier kann ich bestätigen...schmeckte fast wie Störtebeker Atlantik Ale falls das jemand kennt...schön herb mit leichten Zitrusnoten.
Bratwurst war ausm Baumarkt...wärx
Zitieren
Allerdings waren nach der ersten Halbzeit die Becher alle, so dass man die zurückgebrachten abgewaschen und wieder verwendet hat. Das fande ich schon etwas....gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
Was einige dazu veranlasste,vor den Bierwagen zu treten und die Ladys mit Bechern zu bewerfen (die doch eig ganz ansehnlich waren) die haben gestern schön abkassiert
Zitieren
(19.05.2016, 23:39)Withurphesfurtia schrieb: Zeiss verkauft ja schon seit Tagen Karten für das - da noch "eventuelle Finale" gegen uns. Schon vor Tagen schrieb J u.a. via Facebook, dass wir nur wie üblich Block O bekommen. Wären wir auf die Kohle nicht angewiesen, sollte man ganz einfach nicht antreten. Wobei J via Facebook auch schon schrieb, dass es zukünftig eine andere Lösung geben wird, die nicht zu unseren Nachteil wäre. Vielleicht überlegt man beim Verband ja wirklich zukünftig die Finalspiele in Erfurt austragen zu lassen.

Is ja alles schön und gut, aber hier muss UNSER Verein endlich mal auf den Tisch hauen und sagen was er, also unser Verein, für seine Fans will. Falls er, also unser Verein, überhaupt was für seine Fans machen will ... Ich denke die komplette Südkurve würden wir locker voll machen Lachen3
Zitieren
(20.05.2016, 00:01)heathner schrieb: Das mit dem Bier kann ich bestätigen...schmeckte fast wie Störtebeker Atlantik Ale falls das jemand kennt...schön herb mit leichten Zitrusnoten.
Bratwurst war ausm Baumarkt...wärx

oh, du hast Geschmack!
Da ich Fahrer war, konnte ich nur einen kleine Schluck nehmen. Der war ganz gut. Und Störtebeker Ale ist ja so was von geil!
Zitieren
(20.05.2016, 00:01)Flaschendeckel schrieb: Allerdings waren nach der ersten Halbzeit die Becher alle, so dass man die zurückgebrachten abgewaschen und wieder verwendet hat. Das fande ich schon etwas....gewöhnungsbedürftig.

Bin ich froh, dass ich Anfang der hz 1 den Schluck aus dem Plastebecher gekostet habe Winken1
Zitieren
(19.05.2016, 12:12)Schnorchel Blum schrieb: Drei Stürmer wären von Anfang an die richtige Antwort gewesen: 4-3-3
Szimeyer-Chipper-Uzan
Bohne-Tyralla-Aydin
Odak-Bergmann-Möckel-Nikolaou

Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob es von dem, was du nimmst, mehr gibt. Vielleicht brauch ich das auch mal.
Zitieren
Schön, wie sich alle wieder hinter dem Verein verstecken. Statt dass mal 100 Leute ne Mail an den TFV schicken und mal die Serverkapazitäten ein bisschen auslasten.
Zitieren
(20.05.2016, 08:45)Guerti schrieb: Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob es von dem, was du nimmst, mehr gibt. Vielleicht brauch ich das auch mal.

Ronny wäre vll auch noch ne Alternative gewesen. Lachen7
Zitieren
Ich hätte ja so begonnen:

Schsssiemayer-Kammlott-Uhsan
Behnamahr-Aidyn-Brüggner-Thyrallllllllla-Berkman-Höschr
-niemand-
Glewihn, Tomasche

Da hätten wir Rudolstadt mit 30:0 aus dem Stadion geschossen. Aber darüber denkt der Trainer ja gar nicht nach! Auf so eine Idee muss immer erstmal der Fan kommen!

Und regt euch nicht so auf, kann schon mal passieren, dass man nen Spielernamen mal falsch schreibt. Ihr wisst doch, wen ich meine.

Vogel
Zitieren
@guerti
Sehr gute Idee. Nur leider werden wir nicht mal genug Leute zusammenbekommen um es auf diese Weise zu probieren, ob es überhaupt eventuell möglich wäre etwas zu erreichen. Und @papa... Jetzt fang bitte nicht wieder mit der Polizei an. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die nicht das letzte Wort haben. Sondern sich nur nach den Bedenken des tfv richten und demzufolge deren Meinung was Sicherheit betrifft zustimmen. Gera wäre definitiv möglich!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitieren
Sag mal Guerti, warum regst du dich so künstlich auf?
Deine Argumente sehn aus, als hätten die Ratten dran geknabbert und leere Worthülsen und wirres Zeug liegen nun hier rum... schade.
Wie kommst auf 30:0?
Komm mal wieder runter: 0:3 wäre doch locker drin gewesen!
Erklär dann doch mal deinerseits, warum unsere oft bewährte Onemanshow eben diesmal nicht zoom gemacht hat!
Vielleicht weil Rudolstadt perfekt darauf eingestellt war?
Tja, da muss man sich eben was einfallen lassen, oder?
Unsere Stürmer, auch die so genannten "Hängenden"(!) könnten doch auch mal ran, oder brauchen wir die nicht weiter - ab in die Transferliste oder was!?   
Kannst du das bitte vernünftig beantworten oder bist du einfach immer noch sauer wegen der Rattenkarten und wolltest Frust abladen ... zwinker
Laß uns doch einfach froh sein: wir stehn im Finale!!!
Wir wolln hier alle nur das Beste für unseren RWE2 - nur der Pokal, sonst vorläufig GARNIX.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.781 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.430 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste