Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(27.05.2012, 20:07)Kaeffchen schrieb: wenn Ströhl rein kommt steigt in mir immer die Angst auf ^^

Lachen5Lachen5Lachen5 traurig aber wahr
eigentlich nicht zum lachen aber witzig schon
der arme gibt sich mühe aber fussballerisch limitiert

Schlimmer war früher nur der Norman... vor allem ganz früher, vor seinem ersten Weggang. Da hatter ja regelmäßig als letzter Mann die Bälle vergurkt. Soweit ist Ströhl noch nicht! zwinker
(27.05.2012, 19:41)erfurter110287 schrieb: Meiner Meinung nach sollte er mal ne Chance auf der linken Seite bekommen jetzt wo der alte mann weg ist.

Sehe ich genauso. Die Böcke, die der junge Mann manchmal schießt, tun vorne nicht so weh, wie hinten. Und so schlecht, wie manche ihn hier finden, ist der Gute gar nicht.
(27.05.2012, 19:41)erfurter110287 schrieb: Ströhli ist in meinen Augen einfach kein Verteidiger. Wo hat er seine besten spiele in der zweiten früher gemacht bevor er den Sprung geschafft hat? Meiner Meinung nach sollte er mal ne Chance auf der linken Seite bekommen jetzt wo der alte mann weg ist. [...] Serge wird noch zeigen wofür man ihn geholt hat letztes Jahr. Solange er verletzungsfrei bleibt

Der Ströhli war ja bei RWE eigentlich für's Tore schießen zuständig (jedenfalls in der Zweiten) und wurde dann irgendwann (Hörgl ???) "umfunktioniert". Auf alle Fälle hat er damals immer offensiv gespielt.
Vielleicht liegt dort doch die größere Stärke und für ihn die bessere Chance.
Auch bei Serge geb ich dir absolut Recht.




Ich hab unsere prima Unterhaltung mal dort untergebracht wo sie wohl besser aufgehoben ist. Lachen7
m moment ist es echt sehr ruhig um den rwe

alle holen sich starke leute :((
(29.05.2012, 22:44)rweboygera schrieb: alle holen sich starke leute :((

Brauchen wir nicht !
Wir sind schon stark......................................

(29.05.2012, 22:44)rweboygera schrieb: m moment ist es echt sehr ruhig um den rwe

alle holen sich starke leute :((

stimmt das ist einfach unfassbar...wie kann unsere vereinsführung nur einfach so tatenlos zusehen. schlimm schlimm.
Ist ja nicht so das die nichts gemacht haben,aber wenn andere besser zahlen oder wo anders vielleicht bessere Perspektiven vor zu finden sind,entscheidet man sich halt als Spieler gegen RWE.
Das ist nun mal legitim.
Zitat:Drei Akteure wollen die Erfurter noch verpflichten - für die offensiven Außenbahnen im Mittelfeld und den Sturm. Priorität besitzt nach den Abgängen von Danso Weidlich und Gaetano Manno die rechte Seite.
"Wir lassen uns dabei nicht treiben, sondern müssen uns sicher sein, dass alles passt", sagt Traub. So müssen die Personalplanungen nicht unbedingt bis zum Trainingsstart am 18. Juni abgeschlossen sein. "Vielleicht lassen wir uns die eine oder andere Option noch etwas offen", kündigt Emmerling an.
quelle
Mmhh scheinbar war meine Ironie nicht eindeutig genug...
Ich muss ehrlich zugestehen das ich deinen Beitrag nicht auf die ironische Art gelesen hatte.Wenn man so sieht wie die alle einkaufen,kann man sich ja wirklich so seine Gedanken machen.
Meine Worte darauf sollten eigentlich auch nicht unbedingt Kritik darstellen.
Solltest du es so aufgefasst haben,dann sorry.
die Ironie sollte man vor allem daraus erkennen wenn man sieht wen ich zitiert habe zwinker aber sicher verpflichten andere vereine mehr und namhaftere spieler. das dies aber nicht immer auch erfolgreich sein muss hat die vergangenheit doch oft genug gezeigt. ich vertraue da unserer sportliche leitung völlig.die werden ne truppe zusammenbauen die zumindest wieder im oberen drittel mitspielen wird. alles andere hängt in der 3. liga sowieso jedes jahr von glück und konstanz ab
Ist doch jedes Jahr so, dass man das Gefühl hat das die Verantwortlichen (ver)pennen... letztendlich wird auch kommende Saison wieder ne anständige Truppe den FC Rot-Weiß in der 3. deutschen Fußball-Liga repräsentieren. Ich bin da guter Dinge... die Offensive kann sich jetzt schon durchaus sehen lassen... wenn da die richtigen Leute für die Außen geholt werden, wird die Saison 2012/13 Sahne. Letztendlich brauchen wir keine 3. LIGA-Topspieler, sondern Spieler mit Herz & Verstand... und die findet man zur Not auch noch eine Woche vor Ablauf der Wechselfrist.
Natürlich kann man mit einer Verpflichtung auch mal "ins Klo fassen".
Ich hab eigentlich auch Vertrauen in Emmerling,Traub & Co.
---------------------------------------------------------------------------
[Bild: smilie_a_005.gif]


Aber wir haben ja gegenüber vielen Vereinen einen ganz großen Vorteil.Selbst unter den Usern eines Fan-Forums gibt es Leute die beim ersten Mal hinschauen schon einschätzen können ob der jeweilige Spieler was taugt oder nicht.
Ich hoffe doch das die sportliche Führung von RWE in diesem Jahr nicht auf diesen unschätzbaren Vorteil verzichten wird und bei Interesse an einem Spieler erst die jeweiligen User befragt. Denkedenke


--------------------------------------------

Das schlimme ist eben nur das es nicht einfacher wird gute Spieler für die 3. Liga zu verpflichten wenn dir finanziell die Hände gebunden sind.
Und nur mit der eigenen Jugend wird man wohl auch nicht bestehen können.Ist ja nicht so,das keine Spieler mehr da sind.Der eine oder andere Führungsspieler würde uns sicherlich aber schon noch ganz gut zu Gesicht stehen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 50.322 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 11.961 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 16.076 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste