Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Gute Idee, punkass.
Da könnte man doch gleich über ein Spruchband am Marathontor nachdenken, oder ein großes in der Südkurve. Besonders bei einem Live Spiel würden die ZDF Zuschauer ein marathontor Spruchband nicht übersehen...
woozy schrieb:Gute Idee, punkass.
Da könnte man doch gleich über ein Spruchband am Marathontor nachdenken, oder ein großes in der Südkurve. Besonders bei einem Live Spiel würden die ZDF Zuschauer ein marathontor Spruchband nicht übersehen...

find ich auch eine sehr gute idee, man darf die stadt nur nicht anpöbeln sondern halt einfach nur darauf aufmerksam machen. marathontor wäre sicherlich der beste platz, oder hinter dem Tor von Rensing, das wird auch oft zu sehn sein
Das Bayernspiel wäre natürlich ideal dafür, muss ich schon sagen - Wenn es Live übertragen wird!!! Ansonsten schon zum Dynamospiel!!!

Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen, als eine Art Frage in den Raum gestellt:
Überall neue Stadien, in Dresden, Halle, Leipzig, ...! Und was ist mit Erfurt?
Neue Stadien in Dresden, Halle, Leipzig! ...... und wir?
jo tobey, das wäre schon nen sehr guter spruch. da muß man aber schon schauen ob das bayern spiel live übertragen wird, ansonsten muß es wirklich schon gegen dynamo hängen. schließlich ist da ja auch schon viel prominenz aus sport und politik da.
msonet schrieb:Neue Stadien in Dresden, Halle, Leipzig! ...... und wir?
...oder so

*******

Käme bestimmt gut so ein Spruch, bei einem Spiel wo Zusatztribünen stehen, mehr Karten hätten verkauft werden können, womöglich noch Fans vor einer Leinwand stehen und dann der Spruch... (Selbst wenn das Spiel nicht Live im TV gezeigt werden sollte, sollte der Spruch trotzdem im Stadion hängen + gegen Dresden)
Spruch:
"In Halle,Magdeburg,Dresden und Leipzig ist es passiert nur bei uns wird noch Diskutiert"

PS:Ist vieleicht ein bissel lang,oder?
crystal_RWE schrieb:Spruch:
"In Halle,Magdeburg,Dresden und Leipzig ist es passiert nur bei uns wird noch Diskutiert"

eben nicht! Bisher ist das Thema ja eher Totgeschwiegen worden!!!
(In Halle wird ja noch darüber diskutiert - aber die zerbrechen sich wenigstens Platte)


@msonet... Magdeburg hatten wir in dem Spruch vergessen
na gut dann überlege ich mal weiter ...
Also wenn das DFB-Pokalspiel nicht live gezeigt wird, dann sollte man irgendwas wählen, was in eine Reihe an Missständen passt.

Beispiel das Theater Public Viewing (WM, nein am Gothaer Platz gibt es keine WM), IKEA (Posse um Standort usw.), Hirschgarten (Wieviel Jahre hat es gedauert?). Das lässt die regionale Presse nochmal aufhorchen.
Vielleicht in diese Richtung, hört sich aber noch nicht wirklich gut an:

Magdeburg,Leipzig, Dresden und Halle Stadien baun sie alle. Nur in Erfurt nicht.
Daniel schrieb:Vielleicht in diese Richtung, hört sich aber noch nicht wirklich gut an:

Magdeburg,Leipzig, Dresden und Halle Stadien baun sie alle. Nur in Erfurt nicht.

Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle ..., neue Stadien bauen sie alle!

Und jetzt die Frage:

Und was ist mit Erfurt?
ich würde nur nehmen
"Dresden, Leipzig, Halle ..., neue Stadien für alle! "

und dann halt noch ein reim darüber dass wir keins bekommen aber das fällt mir grad keiner ein
Tobey schrieb:Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle ..., neue Stadien bauen sie alle!

Und was ist mit Erfurt?

Ich favorisiere diesen Spruch. Kurz und knapp und bringt es auf den Punkt.
Wenn man einen Sponsor hätte, hätte man so nen Spruch groß, fett sichtbar als Werbebande kaufen können und bei jedem Spiel public machen können ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.957 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 437 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.367 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste