Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
mal etwas zum schmunzeln...

erfurt - ajax ´91 - SACKO :-)

und die pressekonferenz . die erste frage stammt doch von einem noch heute aktiven oder?
(08.04.2011, 01:01)Withurphesfurtia schrieb: In Braunschweig geht es in der umgebauten Nordkurve auch ohne fetten Zaun. Da sitzt man auch recht tief. Wobei das in einem Stadion mit Tartanbahn Unnsinn ist, in den ersten 3, 4 Reihen sieht man das halbe Spielfeld nicht.


eben ;o)
Ich hoffe immernoch dass die disskusion ob das reine fussballstadion in frage kommt, nun doch noch einmal, aufgrund des momentan möglichen Aufstiegs, aufgegriffen wird.


(wahrscheinlich eher unwahrscheinlich)
Ich würde gerne mal wissen,was bei der Besichtigung dieser Politikerin am Ende rausgekommen ist...
Ich ebenfalls,
Vermute aber dass sie, weil sie kein Vergleich zu anderen Stadien hat, sich dem unheil nicht bewusst werden konnte .

aber wer weiss....
Die haben das Stadion besichtigt? Dann haben sie hoffentlich gesehen in welchem Zustand unser SWS ist. Dazu muss man keine anderen Stadien sehen um das zu erkennen. Rombach wird schon alles gut gezeigt haben
Der Frau Taubert wurde alles gezeigt, keine Bange; vom verrosteten Wasserhahn bis zur aufgeplatzten Fliese ....
Und am Ende hat sie bestimmt gesagt:

"Naja, reicht doch." zwinker
Das weiß ich nicht zwinker

Kommt bestimmt aber noch mal ein Zeitungsschnipsel darüber ...
RWEler95 schrieb:Ich ebenfalls,
Vermute aber dass sie, weil sie kein Vergleich zu anderen Stadien hat, sich dem unheil nicht bewusst werden konnte .

aber wer weiss....

RWE-Mummi schrieb:Die haben das Stadion besichtigt? Dann haben sie hoffentlich gesehen in welchem Zustand unser SWS ist. Dazu muss man keine anderen Stadien sehen um das zu erkennen. Rombach wird schon alles gut gezeigt haben

nur bei einem Vergleich, zum Bsp. mit dem Stadion in Kassel, hätte man sicherlich bessere Argumente für einen Umbau!
Mit dem heutigen historischen Datum 02.05.2011, können wir uns von der alten und ungeliebten Diskussion ums SWS verabschieden und hier hoffnungsvoll in die Zukunft blicken !

Cheerleader Ich denke dieses Thema hat einen eigenen Thread ab heute verdient Cheerleader


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.958 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 437 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.367 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste