Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
[quote='Björn78' pid='237472' dateline='1298966789']
Fazit des Ganzen - was ist definitiv der Stand jetzt

1. der Verein baut eine Stahlrohrtribüne, die nur aus Stehplätzen (ca. 2000) besteht, vor die Blöcke 3/4 und H & I gebaut - die entsprechenden Bereiche werden gesperrt
Der Verein gesteht ein dass diese halbe Tribüne nix Halbes und nix Ganzes ist.
2. für den geplanten Bau wurde noch keine Baugenehmigung beantragt und es liegt noch kein Votum des DFB dazu vor
3. der Verein bietet vergünstigte DK für den genannten Stehplatzbereich an 115 € (100 €) vom 2.4.2011 - 15.5.2011................

Winken1 an alle! ich wohne in Utrecht, Holland. Also wenn ich in Thüringen bin u. RWE hat ein Heimspiel bin ich in EF.
Es juckt mich in den Fingern etwas zu machen um unsere Ziele in irgendeiner Weise zu unterstützen. Also was kann man tun bei 500 km Entfernung:

Mein Einsatz, ICH KAUFE EINE DAUERKARTE FÜR DIE NEUE TRIBÜNE
ok, ich bin ja nicht da..... ich will das meine DK übertragbar ist!
Wenn ich dann in EF bin kauf ich mir ne Tageskarte.

Ich bin Gott sei Dank in der Lage dieses Geld auszugeben, u. ich kann jemanden der ins SWS will, aber das finanziell nicht stemmen kann, diese Möglichkeit geben.

Mein Aufruf an alle die auch diese finanziellen Möglichkeiten haben, bitte kauft 'ne DK und stellt diese zur Verfügung. Das wäre zu dem auch ne gute PR. Ich kann mir gut vorstellen, dass es +/- 300 Leute gibt die diese Aktion mit mir gemeinsam starten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss aus NL in meine HEIMAT
Ich wußte ja das Holländer ein an der Waffel haben (sorry) aber diesen Aufruf unterstütze ich obwohl sehr schwer umsetzbar.
Wir leben hier in GERMANIE OST .
Trotzdem ein Hoch auf deine Idee.
(01.03.2011, 22:36)dj_mario schrieb: Ich wußte ja das Holländer ein an der Waffel haben (sorry) aber diesen Aufruf unterstütze ich obwohl sehr schwer umsetzbar.
Wir leben hier in GERMANIE OST .
Trotzdem ein Hoch auf deine Idee.

Ich denke da auch vor allem auch an die anderen EXIL ThüringerRWE
..... und auch in Thüringen gibt es doch genug Leute mit 'nem prima Gehalt.Lesen

ICH WERD' DAUERKARTENSPENDER

(01.03.2011, 23:57)rwe supporter schrieb: Ich denke da auch vor allem auch an die anderen EXIL ThüringerRWE
..... und auch in Thüringen gibt es doch genug Leute mit 'nem prima Gehalt.Lesen

ICH WERD' DAUERKARTENSPENDER

EXIL Thüringer Lachen5

Mhm, bin ja auch einer als Ulmer Spätzle, aber ne DK wirds nächste Saison trotzdem... zwinker
(02.03.2011, 00:17)Spun85 schrieb: EXIL Thüringer Lachen5

Mhm, bin ja auch einer als Ulmer Spätzle, aber ne DK wirds nächste Saison trotzdem... zwinker

@spun85

..na Prima!!!
auf geht's, da sind nun schon zwei Karten an den Mann gebracht!!!!!!
wir kriegn nächste saison ja ne moderne anzeigetafel,so wie braunschweig.achso nochwas,herr rombach hatte ja gesagt wer bei dem stahlrohrtribünenaufbau mit hilft,der kriegt ein bier und er schmeist auch was aufn grill.weis jemand das genaue datum?
Nein ..... nichts genaues weiß man momentan noch nicht !
(04.03.2011, 09:41)Viva Erfordia schrieb: Nein ..... nichts genaues weiß man momentan noch nicht !
achso ich wär dabeiWinken1
bei der aktion waere ich auch da wenn ich zeitlich kann. denn sowas kann nur positiv kommen.
Wenn es dann soweit ist, machen wir ein extra Thema dafür auf zwinker
(04.03.2011, 13:38)Viva Erfordia schrieb: Wenn es dann soweit ist, machen wir ein extra Thema dafür auf zwinker

und ich bin der erfinderTanzenLachen9Lachen3
(04.03.2011, 13:40)RWE Legende schrieb: und ich bin der erfinderTanzenLachen9Lachen3

das einzigste was du heute bist, ist nervig Lachen7
16 Jahr' ... blondes Haar .... Lachen5
Macht sicherlich auch nen guten Eindruck wenn das Land mitbekommt das wir veränderungen wollen und uns aktiv an solchen Dingen beteiligen. Muss dann natürlich auch irgendwie öffentlich gemacht werden das wir uns das Ding selber aufgebaut haben
Lieber Vorstand,

bitte kauft das Ding und baut es im Gebreite auf, bis wir mal ein neues Stadion haben vergehen noch mindestens 5 Jahre!

>>> klick <<<


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.956 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 437 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.367 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste