Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Damit es Medienwirksam wird, muss das Spruchband bereits gegen Dresden hängen, d.h. in genau 2 Wochen. Wie wäre es, wenn jemand mit den Ultras Kontakt aufnimmt? Die kennen sich in solchen Angelegenheiten ja aus.

Wie wäre es eigentlich, wenn ein Topic zum Stadionthema aufgemacht wird? Langsam wird das ja eine angeregte Diskussion.
msonet schrieb:"Magdeburg steht zum FCM, Dresden steht zur SGD, Halle steht zum HFC - Nur Erfurt für den LAC !?!"

Ich würde davon abraten, sich explizit auf einen anderen Verein zu berufen.
Ansonsten halt ich's nicht zwangsläufig für notwendig, dass sich alles reimt - weil fast alle Vorschläge hier ein wenig Feierabend-lyrisch anmuten zwinker
woozy schrieb:Wie wäre es eigentlich, wenn ein Topic zum Stadionthema aufgemacht wird? Langsam wird das ja eine angeregte Diskussion.
gibt es eigentlich schon "Stadiongespräche"
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=867
Wir können auch gerne hier weiter diskutieren, mich störts am wenigsten zwinker

Mein Favorit wäre ja:

Neue Stadien in Dresden, Leipzig, Halle - Wann sind wir an der Reihe?
woozy schrieb:Wir können auch gerne hier weiter diskutieren, mich störts am wenigsten zwinker

Mein Favorit wäre ja:

Neue Stadien in Dresden, Leipzig, Halle - Wann sind wir an der Reihe?
dann aber eher das "sind wir" durch "ist Erfurt" ersetzten
Stimmt, klingt besser.

Neue Stadien in Dresden, Leipzig, Halle - Wann ist Erfurt an der Reihe?
Schön, dass sich aus meinem Beitrag so [/b]eine rege Diskussion entwickelt hat. Mein Favorit bisher:

[b]Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle, neue Stadien bauen sie alle. Und was ist mit Erfurt?
hoschi schrieb:Neue Stadien in Magdeburg, Dresden, Leipzig und für Chemie - nur in ERFURT klappt das nie!

oder so?
Heute hat man es gesehn - hier muss ein neues Stadion entstehn!

sind nur so spontane einfälle.
Ideen sind ja genug vorhanden, aber wie schauts mit der Umsetzung aus?
Meine beiden Favoriten sind diese:

Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle, neue Stadien bauen sie alle.
Und was ist mit Erfurt?


Neue Stadien in Dresden, Leipzig, Halle - Wann ist Erfurt an der Reihe?

hoschi schrieb:Heute hat man es gesehn - hier muss ein neues Stadion entstehen!

der ist gut(!), der passt dann aber nur wirklich auf das Bayern-Spiel, eventuell auch auf das Dresden-Spiel
woozy schrieb:Ideen sind ja genug vorhanden, aber wie schauts mit der Umsetzung aus?

so jetzt müssten wir uns auf einen Spruch einigen!
Ich wäre für diesen:

Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle, neue Stadien bauen sie alle.
Und was ist mit Erfurt?
Tobey schrieb:
woozy schrieb:Ideen sind ja genug vorhanden, aber wie schauts mit der Umsetzung aus?

so jetzt müssten wir uns auf einen Spruch einigen!
Ich wäre für diesen:

Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle, neue Stadien bauen sie alle.
Und was ist mit Erfurt?

Mmn klingt das noch etwas zu lang. Ich würde Magdeburg da raus nehmen.

Dresden, Leipzig, Halle- Neue Stadien bauen sie alle

So klingt es für mich kürzer und präziser.
Tobey schrieb:
woozy schrieb:Ideen sind ja genug vorhanden, aber wie schauts mit der Umsetzung aus?

so jetzt müssten wir uns auf einen Spruch einigen!
Ich wäre für diesen:

Magdeburg, Dresden, Leipzig, Halle, neue Stadien bauen sie alle.
Und was ist mit Erfurt?

mir gefällt meiner besser!zwinker
Ich würde Magdeburg mit drin lassen, find es persönlich nicht zu lang.
Stimmt schon, ob mit oder ohne Magdeburg, beide Slogans treffen den Nagel auf den Kopf zwinker
Aber wie will man das realisieren?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.991 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 458 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.418 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: