Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
crystal_RWE schrieb:Spruch:
"In Halle,Magdeburg,Dresden und Leipzig ist es passiert nur bei uns wird noch Diskutiert"

PS:Ist vieleicht ein bissel lang,oder?

Man kann doch auch die Kennzeichen nehmen... Dann wird's kürzer (und plakativer???)

"In HAL, MD, DD & L ist es passiert - nur in EF wird noch diskutiert"
würde "noch" mit "nur" ersetzten
Je-Pe schrieb:Man kann doch auch die Kennzeichen nehmen... Dann wird's kürzer (und plakativer???)

"In HAL, MD, DD & L ist es passiert - nur in EF wird noch diskutiert"

Das ist Richtig gut, nur kann man von nem Reporter nicht wirklich verlangen das er die Kennzeichen den Städten zuordnet. Zumal das alles mehr mit der Region zu tun hat, oder?
Chrisse schrieb:ich würde nur nehmen
"Dresden, Leipzig, Halle ..., neue Stadien für alle! "

und dann halt noch ein reim darüber dass wir keins bekommen aber das fällt mir grad keiner ein

nur es geht doch erstmal darum, das sich die Stadt Erfurt überhaupt erstmal einen Kopf darum mach soll(te), das die Zeit jetzt auch für Erfurt reif ist ein neues zubekommen ...
Daher passt eine Frage am Ende des Spruches ganz gut, weil diese dann zum nachdenken anregt (auch bei denen, die nicht wissen um was es geht, wenn sie diesen Spruch beim Bayern-Spiel lesen)
RWE Inge schrieb:
Je-Pe schrieb:Man kann doch auch die Kennzeichen nehmen... Dann wird's kürzer (und plakativer???)

"In HAL, MD, DD & L ist es passiert - nur in EF wird noch diskutiert"

Das ist Richtig gut, nur kann man von nem Reporter nicht wirklich verlangen das er die Kennzeichen den Städten zuordnet. Zumal das alles mehr mit der Region zu tun hat, oder?

Die Mehrheit der TV-Zuschauer kann diesen Slogan deuten. Das Gleiche traue ich auch unseren Stadtherren zu
:hier:
obwohl mir nicht zuerst die neuen stadien in den kopf kommen wenn ich an diese städte denke. und eventzuschauern schon gleich gar nicht. ich finde man sollte schon darauf aufmerksam machen was man eigentlich will.
sonst ne gute idee
Schön wäre es, wenn sowas in der Art wirklich passieren würde.

Nur sind wir mal ehrlich: das ist für ein paar Fans nicht zu realisieren.
Den Spruch auf Zaunfahnen drucken zu lassen, wäre zu teuer.
Alles selber machen gelingt vielleicht nicht, die Zeit ist zu knapp, oder es scheitert auch an den Kosten...
msonet schrieb:Wenn man einen Sponsor hätte, hätte man so nen Spruch groß, fett sichtbar als Werbebande kaufen können und bei jedem Spiel public machen können ^^


sind wir nicht sogar Co-Sponsor?:D

wäre doch toll, eine werbebande für uns fans.
Neue Stadien in Magdeburg, Dresden, Leipzig und für Chemie - nur in ERFURT klappt das nie!
Hm, ich hätte da auch noch einen ... aber der wird wohl von Regionsfremden nicht verstanden.

"Magdeburg steht zum FCM, Dresden steht zur SGD, Halle steht zum HFC - Nur Erfurt nicht zum RWE !?!"

Ansonsten gäbe es da noch " In den Stadien von Magdeburg (ggf. MD), Dresden (ggf. DD) und Leipzig (ggf. L) könnt ich ruhig tagtäglich stehn - leider werde ich so etwas im Leben nicht - hier bei uns in Erfurt sehn"

Man, aus seinen Ideen erstmal was spruchreifes zu machen, ist schon ziemlich harte. Mein persönlicher Favorit besteht aus den Teilen "Ganz Deutschland soll es Heute sehn" und "Das Steigerwaldstadion ist ein Auslaufmodell". Aber ich bekomm einfach nix zwingendes zusammen.

hoschi schrieb:Neue Stadien in Magdeburg, Dresden, Leipzig und für Chemie - nur in ERFURT klappt das nie!
Der is natürlich top!Prost
Richtig, wir verlangen ja nicht, dass in dem nächsten Jahr ein neues Stadion gebaut wird. Sondern das sich die Stadt endlich mal wieder öffentlich zu uns als Verein bekennt und sich mit dem "Problem" Steigerwaldstadion auseinander setzt. Und zusammen mit dem Verein nach Lösungen sucht wie man uns in den nächsten Jahren im Bereich Stadion wieder Konkurrenzfähig machen kann.
hoschi schrieb:Neue Stadien in Magdeburg, Dresden, Leipzig und für Chemie - nur in ERFURT klappt das nie!

Meinste unsere Herren Politiker in Erfurt wissen was mit Chemie gemeint ist zwinker
"Magdeburg steht zum FCM, Dresden steht zur SGD, Halle steht zum HFC - Nur Erfurt für den LAC !?!"
msonet schrieb:"Magdeburg steht zum FCM, Dresden steht zur SGD, Halle steht zum HFC - Nur Erfurt für den LAC !?!"

Markus der ist klasse, jetzt müsste aber nur noch irgendwie das Stadionthema hervorkommen ...
Nhoeh schrieb:obwohl mir nicht zuerst die neuen stadien in den kopf kommen wenn ich an diese städte denke. und eventzuschauern schon gleich gar nicht. ich finde man sollte schon darauf aufmerksam machen was man eigentlich will.
sonst ne gute idee

Vielleicht findet sich ein "Künstler" der in die Mitte das Bild eines Fußballtempels (symbolisch) hineinzeichnen kann.
Um den finanziellen Rahmen abzudecken, könnten Spenden in Form von Farbe, Leinwand, Geld... im Fanhaus gesammelt werden.
Wer kann und macht das?!?

PS.:Ich habe diesbezüglich eher zwei linke Hände:peace:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 9.982 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 455 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.407 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: