Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Mir ist ***** egal gegen wen die Ratten spielen(das war früher schon so,wo die oft Europapokal gespielt haben)für mich zählt nur der RWE!!!
Zitieren
Das wird hier wohl normalerweise fast jedem Rille sein. Einem halben  Milliönchen wird man aber doch sicherlich mal hinterher trauern dürfen,  grade wenn man so klamme Kassen hat wie RWE.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Zitieren
Das einzige was im Facebook auftaucht sind dumme Kommentare was die "unverschämten Preise" angeht.
Normal kriegst du heute kein Trikot unter 50€ und wenn dann Stehplatz mit Trikot 49€ kostet...Hallo?Was denn noch?
Wer nen bisl rechnen kann merkt doch schnell,dass dieser Preis durch alle anderen subventioniert wird...und die Preise sind alle angemessen für diese einmalige Veranstaltung.
Wir werden ja sehen...hoffentlich wirds fünfstellig!

Schwach finde ich,dass es nach wie vor nur Gutscheine gibt und nicht klar ist,wie lange es die Meeeeega Arenapakete noch gibt.
Dasselbe gilt für die unbekannte Sitzplatz-Zuweisung und das noch keine normalen Tickets verkauft werden.
Aber gut,sind ja alles Profis...
Zitieren
Ich habe dazu gerade was im DFB-Pokal-Thread geschrieben.
Mich wurmt es schon, dass wir nicht dabei sind.

Und zum Spiel gegen Mainz, bin gespannt, ob das Paket aufgelockert wird, denn sonst kommen nicht viele in die Arena.
Mainz ist nicht gerade der Renner, einzig positiver Aspekt, es ist unsere Partnerstadt.
Zitieren
Ich finde es auch schon mega peinlich, dass man noch keine Dauerkarten kaufen kann bzw. bestehende ggf. in einen neuen Platz umwandeln kann. Das ist amateurhaft hoch 10. Genauso wie die Steinzeit-Verkaufsmethodik für die Finaljarten. Lächerlich und ägerlich. Drei Stunden anstehe, weil dies einfach nicht gebacken kriegen.
Zitieren
(19.06.2016, 20:42)stroh schrieb: Das wird hier wohl normalerweise fast jedem Rille sein. Einem halben  Milliönchen wird man aber doch sicherlich mal hinterher trauern dürfen,  grade wenn man so klamme Kassen hat wie RWE.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Das sehe ich absolut genauso. Normal interessiert einen dieser Dorfverein überhaupt nicht.Samstag abend hätte ich kotzen können.Je länger die Auslosung ging umso mehr beschlich einen ein komisches Gefühl. Aber selber Schuld in diesem Verein.Tatsächlich muss man denen das jeden Tag medial unter die Nase halten. Jeden Tag. Immer und immer wieder.
Zitieren
Nun ja, es gab ja Mannschaften die haben in der ersten Hauptrunde gegen die Bayern gespielt und dann sieben Jahre nichts mehr gerissen. Von daher, macht mir diese Ansetzung für die Zukunft für uns ehr zuversichtig.
Zitieren
Einen Tag dürfen sie sich sonnen die andere 364 Tage heißt ihre Realität 4. Liga und die wiegt schwerer als das eine Spiel.
Trotzdem Schei.......!
Zitieren
(20.06.2016, 07:53)Rosenheimer schrieb: Nun ja, es gab ja Mannschaften die haben in der ersten Hauptrunde gegen die Bayern gespielt und dann sieben Jahre nichts mehr gerissen. Von daher, macht mir diese Ansetzung für die Zukunft für uns ehr zuversichtig.

Hoffentlich steht die 7 nicht irgendwo mittendrin in einer endlosen Zahlenreihe. Das schlimmste ist, ich hab für das nächste mal wenig Hoffnung und keinerlei Erwartungen. Soweit ist es schon gekommen....  Weissnicht
Zitieren
2 Tage im Jahr dürfen sie sich sonnen...es gibt ja schließlich vorher das Landespokalfinale...
Zitieren
(20.06.2016, 08:47)metaxa schrieb: Hoffentlich steht die 7 nicht irgendwo mittendrin in einer endlosen Zahlenreihe. Das schlimmste ist, ich hab für das nächste mal wenig Hoffnung und keinerlei Erwartungen. Soweit ist es schon gekommen....  Weissnicht

Ist wie 7 Jahre Ehe, die verläuft ja bekanntlich auch nicht immer gut. Daher positiv in die neue Saison denken, auch wenn's momentan schwer fällt.
Zitieren
Wir haben nach dem Bayernspiel den Pokal aber nocheinmal gewonnen. Evtl. war aber das Bayernspiel dafür Motivation genug, sonst hätten wir das 0:2 evtl. nicht mehr gedreht.

Ich denke auf Dauer werden die nicht nur vom Pokal leben können. Sie hatten jetzt 2 Jahre Glück. Mal sehen was in Zukunft passsiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 22.130 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.235 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.066 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste